Neuer Käfig und Frage dazu!

Diskutiere Neuer Käfig und Frage dazu! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Dori, da ich ja nun nicht gerade mal eben so viel geld übrig habe ist das alles ruchaus wohl überlegt und auch das Problem mit der Lüftung...
  • Neuer Käfig und Frage dazu! Beitrag #21
Hallo Dori, da ich ja nun nicht gerade mal eben so viel geld übrig habe ist das alles ruchaus wohl überlegt und auch das Problem mit der Lüftung ist geklärt, entweder kommen Luftlöcher rein oder eine komplette Front wird durch Gitter ersetzt. Und dass es immer jemanden gibt dem das noch zu klein, steil oder sonstwas ist ist mir klar, für mich ist es optimal und es ist eine deutlcihe Verbesserung zur Käfigvaraiente. ich bin nicht böse, nur meiner Meinung nach ist das schon viel Platz und für eine Wohnung ok und für eine studentin die dafür evrdammt viel arbeiten musste das beste was ich eminen tieren bieten kann.

Die kleinen sind nun 2 Wochen und 5 tage alt und ich soll mit 3-4 wochen hingehen und dann wird ein termin ausgemacht, je nachdem wie der Arzt das Ganze einschätzt.

Viele Grüsse,
Sarah

• Neuer Käfig und Frage dazu! Beitrag #22
@ Terence:
Wie gesagt, ich wollt dich nicht beleidigen oder so und ich bin selbst Studentin und weiß, wie dass ist mit dem lieben Geld. Und ich wollt dich ja auch nur auf ein eventuelles Problem hinweisen - viele Augen sehen schließlich mehr als zwei.
Also nichts für ungut.

Gruß,
Dori

• Neuer Käfig und Frage dazu! Beitrag #23
Ist schon ok, nur wenn man Moante Überstunden schiebt für so einen Käfig ist man halt etwas empfindlich und ich glaube, da sie jetzt auf weniger platz wohnen werden die Kleinen einfach erstmal eine Verbesserung bemerken, emhr ist einfach nicht drin.
Viele grüsse,
sarah

Thema:

Neuer Käfig und Frage dazu!

Neuer Käfig und Frage dazu! - Ähnliche Themen

Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren als stolze und glückliche Besitzerin eines Halsbandsittichpärchens den Versuch wagen ein weiteres...
Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen, erst mal zu unserer Situation ein paar Worte: vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
Gute Schweinehaltung mit wenig Platz?: Hallo ihr lieben Schweinefreunde :) Seit 4 Wochen bin ich nun auch endlich wieder glückliche Schweinemama von 3 Böckchen. Es war eher eine...
Oben