- Die Schweineprinzessin hat ihr Königreich verlassen... Beitrag #1
Tompina
Mein liebe Karoline,
es war ein schwere Entscheidung dich gehen zu lassen, aber jetzt da es passiert ist, bin ich mir sicher, dass es der richtige Weg war!
Ein einfacher, eingedellter Pappkarton in einer kalten Herbstnacht vor dem Tierheim abgestellt, hat dich in mein Leben gebracht und nun gehst du von mir in einer kalten, regnerischen Winternacht...
Ich werde dich vermissen...
deinen frechen Blick...
dein aufdringliches Gequitsche am Morgen...
deinen Zickenterror bei der Fütterung...
dein hektisches Gurkesammeln, damit die anderen ja nichts abbekommen...
deinen Tatendrang, wenn ich mal wieder das Gehege umgeräumt habe...
deine Neugier, wenn etwas Ungewöhnliches in Wohnzimmer vor sich ging...
...einfach deine ganze wunderbare Erscheinung, meine kleine Prinzessin!
Komm gut rüber und grüße mir meine anderen Sternenkinder (Kitty, Daisy, Böbsi, Shaggy, Klara-Lotta, Kasimir, Perdi, Charly, Schnuffel, Snowy und Pippin), sei nett zu ihnen und erobere dir ein neues Reich!
es war ein schwere Entscheidung dich gehen zu lassen, aber jetzt da es passiert ist, bin ich mir sicher, dass es der richtige Weg war!
Ein einfacher, eingedellter Pappkarton in einer kalten Herbstnacht vor dem Tierheim abgestellt, hat dich in mein Leben gebracht und nun gehst du von mir in einer kalten, regnerischen Winternacht...
Ich werde dich vermissen...
deinen frechen Blick...
dein aufdringliches Gequitsche am Morgen...
deinen Zickenterror bei der Fütterung...
dein hektisches Gurkesammeln, damit die anderen ja nichts abbekommen...
deinen Tatendrang, wenn ich mal wieder das Gehege umgeräumt habe...
deine Neugier, wenn etwas Ungewöhnliches in Wohnzimmer vor sich ging...
...einfach deine ganze wunderbare Erscheinung, meine kleine Prinzessin!
Komm gut rüber und grüße mir meine anderen Sternenkinder (Kitty, Daisy, Böbsi, Shaggy, Klara-Lotta, Kasimir, Perdi, Charly, Schnuffel, Snowy und Pippin), sei nett zu ihnen und erobere dir ein neues Reich!