Beiträge werden nicht mehr gezählt

Diskutiere Beiträge werden nicht mehr gezählt im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Mir ist gestern aufgefallen das meine Beiträge nicht mehr gezählt werden. Ich sah das ich 998 Beiträge hatte und dachte noch so: Na prima, dann...
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Mir ist gestern aufgefallen das meine Beiträge nicht mehr gezählt werden.

Ich sah das ich 998 Beiträge hatte und dachte noch so: Na prima, dann wird das nächste Pfötchen wohl nicht mehr weit sein.

Inzwischen habe ich jedoch noch weiß Gott wieviele, weitere Beiträge, in verschiedenen Unterkategorien geschrieben, aber da steht noch immer 998. Das kann ja nicht sein;)

Ist mal einer so lieb und schaut woran das liegen mag?

• Beiträge werden nicht mehr gezählt Beitrag #2
wie läuft das hier denn mit den Pfötchen??

• Beiträge werden nicht mehr gezählt Beitrag #4
Hallo Lilly,

also Beiträge in Smalltalkbereichen (z.B. Hundehütte) werden nicht gezählt.
Kann es vielleicht daran liegen?
Beobachte das bitte mal, wenns dann immer noch nicht geht, schreib mir ne kurze PN.
Dann leite ich das Problem weiter :)

Lg
Elstertier

• Beiträge werden nicht mehr gezählt Beitrag #5
also Beiträge in Smalltalkbereichen (z.B. Hundehütte) werden nicht gezählt.

Achso, ich hatte mich auch schon gewundert. Jetzt weiß ich ja warum... :roll:

Ich war nämlich, wie Lilly, auch kurz davor zu schreiben ;D

• Beiträge werden nicht mehr gezählt Beitrag #6
Bei mir lag es nicht daran und mein Problem wurde schnell behoben, denn wie man sieht habe ich nun ein Pfötchen mehr und meine Beiträge werden wieder gezählt:D

Thema:

Beiträge werden nicht mehr gezählt

Beiträge werden nicht mehr gezählt - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Oben