Mein Hund ist tot...

Diskutiere Mein Hund ist tot... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Auch von mir ganz herzliches Beileid. Unser Hund hat uns vor zwei Jahren im Alter von 15 Jahren verlassen und das war schon schwer genug. Euer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund ist tot... Beitrag #21
Auch von mir ganz herzliches Beileid.
Unser Hund hat uns vor zwei Jahren im Alter von 15 Jahren verlassen und das war schon schwer genug. Euer Hund war erst vier Jahre alt! Fühl dich gedrückt von mir.
Wir haben übrigens 1 1/2 Jahre gebraucht um wieder einen neuen Hund einziehen zu lassen. Wir mussten den Schmerz erst überwinden um Platz für neues Leben zu schaffen. Aber das empfindet jeder sicher anders. Ihr werdet es spüren wenn Ihr für einen neuen Hund bereit seid.

• Mein Hund ist tot... Beitrag #22
mein Beileid, das tut immer weh ein geliebtes Tier gehen zu lassen und noch mehr wenn es so jung war (bei mir ging eine Katze an schwerer Krankheit mit gerade mal 7 Jahren)
Ist ein Tier schon älter kann man sich oft trösten mit den Worten, es hatte ein schönes langes leben.....
Mich grault es schon wenn es bei uns mal so weit ist, das tut immer so weh (meine letzen Hunde wurden 12,5 Shih-Tzu, und 16,5 ein Collie-Schäfermix) und wenn ich heute noch an die beiden denke, tut es immer wieder weh, aber der Schmerz wird weniger und man denkt dann positiv an seine LIeben zurück.

Ich kann die Menschen nicht leiden die sagen, es war doch nur ein Tier, bah Tiere sind die besseren Menschen....

Lasse deine Frau mit dem Schmerz nicht alleine, Frauen trauern oft intensiver und innerlich zerbrechen sie, hilf ihr dabei

• Mein Hund ist tot... Beitrag #23
Das ist wirklich schlimm! Fühl dich geknuddelt. Mein Beileid.

• Mein Hund ist tot... Beitrag #24
Fühlt euch gedrückt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund ist tot...

Mein Hund ist tot... - Ähnliche Themen

Ratten mobben Rudelmitglied: Hallo und vorerst danke, dass du dich mit meinem Thema beschäftigst. Ich habe folgendes Problem. Meine 4 Farbratten bekam ich alle am 02.04.2019...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Oben