Lacy OH Lacy ...

Diskutiere Lacy OH Lacy ... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; HAllo ich hab folgendes Problem und weiss nicht mehr was ich noch tun soll , eine kurze Vorgeschichte : Lacy 10 Jahre hab ich seit sie 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lacy OH Lacy ... Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
HAllo ich hab folgendes Problem und weiss nicht mehr was ich noch tun soll ,

eine kurze Vorgeschichte :

Lacy 10 Jahre hab ich seit sie 8 Wochen ist , scheisse hatt sie schon immer gebaut aber ok vor 2 Jahren ca hat sie rausgefunden wie man Küchenschränke incl Kühlschränke öffnet, was so endete das wenn ich heim kam die Schränke leer waren , Boden, Bett und COuch übersät mit essensreste und zerfetzten irgendwas oder Müll !! ICh hab alles versucht , Irgnoriern , anschreien ( ja sorry is so ) loben wenn sie nix angestellt hatt , bevor ich gehe richtig aus powern aber keine Chance ... kurz drauf bin ich umgezogen und in der Küche war der Kühlschrank griff zu weit oben für sie und in die Unteren schränke kamen nur Tupperware etc. und den Griff vom Schrank unter der Spüle ( wegen müll) hab ich abgeschraubt ...

Jetzt bin ich zu meinem Freund gezogen , vorrübergehend bis wir uns zusammen eine neue Wohnung suchen ... erster Tag ... Kisten ausgeräumt alles auf Couch und Boden verteillt , davon am nächsten Tag durchfall bekommen und in die Wohnung gemacht ...

Heute bekam ich eine Sms als er heim kam ... Die Küche ist unter aller Sau sie hatt Kühlschrank sowie Gefrierschrank ausgeräumt und den Müll .... Er ist stocksauer mehr als das , er war / ist auch nicht daheim als ich jetz nach Hause kam .... ABER als ich heim kam , hatte sie schon wieder in der Zeit in der Sie allein war , den Mülleimer ausgeräumt und in der Küche verteilt oO

Ich weiss echt nimmer was ich machn soll , ich hab eh scho immer Panik das sie was anstellt , ich mein ich seh des lockerer ich räums auf und gut is aber er hmmm klar versteh ich schon auch :(

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #2
wie wärs wenn du einfach überall kindersicherungen anbringst.

ist sicherlich die einfachste lösung...

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #3
Ist die Küche ein geschlossener Raum? Wenn ja, Tür abschließen. Wenn nein, dann gibt es vor allem für Küchentüren Kindersicherungen, die auch ein Hund nicht mal eben aufbekommt. Auch die Griffe von Kühlschränken kann man abschrauben und für den Müll gibt's Oskartonnen mit fest sitzenden Klippverschlüssen.
Edit: Hach, da war die Nudl wieder mal fixer *gg*

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #4
Kindersicherungen ??

nein Küche is ein durchgangsraum ... hmm ja kuk ich mal ob i des abschrauben kann ... Danke =)

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #6
sooo alles abgeschraubt :)

weil wir grad dabei sind , was kann ich tun das ihr ned so langweilig is ?? Wenn ihr langweilig is macht Sie nur Mist oO
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das blumen gitter is ja klasse für die Katze ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lacy OH Lacy ... Beitrag #7
wie lange ist sie denn alleine?

Du könntest zb einen kong füllen. dann hat sie wenigstens kurz was zu tun.

oder auch in der ganzen wohnung leckerlies verstecken.

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #8
Lernt sie dann nicht das durchsuchen der Wohnung

Sie is von halb acht bis halb zwei oder von halb zwei bis halb sieben allein je nach Schicht von meinem Freund ...

Son Kong den schaff ich mir gleich mal an ... :)

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #9
hallo! du solltest deinen hund lieber kopfmäßig auslasten anstatt sie körperlich auszupowern! das ist viel effektiver! 20 min vernünftige kopfarbeit strengt den hund mehr an als 2 std spazieren gehen!

schließt du verlassensängste aus? nicht dass sie das aus panik macht!

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #10
Du musst mich nicht "schimpfen" ich frage um etwas besser zu machen ...

JA das schließe ich aus weil sie das erst seitdem sie weiss WIE mans macht, macht.
Auserdem bellt und winselt sie nicht !

Und ich hab doch gefragt wie ich Sie auslaste oder ? Also wie kann ich das machen (nicht nur körperlich )

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #11
  • Lacy OH Lacy ... Beitrag #12
2 Sekunden is sie drüber ;)

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #13
aaah sorry, das sollte nicht wie schimpfen wirken ;) sorry, lies es einfach nochmal und denk dir eine engelsgleiche liebe stimme, die nur tipps geben wollte :)

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #14
okay =)

Ich weiss aber immer no nix für Ihren Kopf ;)

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #15
hast du schonmal klickertraining ausprobiert?

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #16
hmm nö , wern versuch .. kunstücke kanns se scho gaaanz viele
---

Mir wurde grad vorgeworfen ich hätt Sie falsch erzogen ... Sie nimmt nix vom Tisch nicht mal über nacht aber sobald man zur Haustür raus geht ....

Aber andere Hunde machen das ja auch ned also liegts an mir !!!

Is das echt so ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lacy OH Lacy ... Beitrag #17
finde ich nicht. du sagst ja, sonst hört sie gut!

naja und was das klauen von lebensmitteln und co betrifft, macht sie das ja nicht, weil sie unerzogen ist, sondern aus langeweile! sie weiß ja nicht, dass sowas verboten ist und benimmt sich demnach nicht "absichtlich" falsch! sondern für sie ist das ein super zeitvertreib ;) sowas ist einfach aus purer langeweile entstanden, nicht, weil sie euch nicht gehorcht!

du sagst ja selber, dass sie total viele tricks schon kann. das heißt ja, dass sie sehr klever ist. also sucht sie sich auch klevere beschäftigungen, wenn sie alleine ist und langeweile aufkommt ;)

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #18
finde ich nicht. du sagst ja, sonst hört sie gut!

naja und was das klauen von lebensmitteln und co betrifft, macht sie das ja nicht, weil sie unerzogen ist, sondern aus langeweile! sie weiß ja nicht, dass sowas verboten ist und benimmt sich demnach nicht "absichtlich" falsch! sondern für sie ist das ein super zeitvertreib ;) sowas ist einfach aus purer langeweile entstanden, nicht, weil sie euch nicht gehorcht!

du sagst ja selber, dass sie total viele tricks schon kann. das heißt ja, dass sie sehr klever ist. also sucht sie sich auch klevere beschäftigungen, wenn sie alleine ist und langeweile aufkommt ;)

Also mir kommts so vor als wüsste sie es genau , denn wenn ich zur tür rein kommt und werde nicht begrüßt weiss ich schon "oh Oh" und dann is auch immer was ... sie kommt dann gaaanz langsam an kopf geduckt schwanz eingezogen und n blick "nich schimpfn"
---

Sie hatt heut NAcht seinen ganzen Wohnzimmer teppich voll gesch .. weil Sie durchfall bekam, daweil war i um halb zwei mit ihr drausen weil sie jammerte -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Lacy OH Lacy ... Beitrag #19
evlt solltest du einen arzt aufsuchen wg fremdkörper-gefahr...armes ding :(

wenn sie so angeschlichen kommt, merkt sie wahrscheinlich, dass du angespannt bist. und dich begrüßen kommt sie wahrscheinlich nicht, weil sie ja "beschäftigt" ist ;) folglich wirst du sauer und sie spürt das. glaub mir bitte, hunde wissen sowas nicht!

• Lacy OH Lacy ... Beitrag #20
---

Sie hatt heut NAcht seinen ganzen Wohnzimmer teppich voll gesch .. weil Sie durchfall bekam, daweil war i um halb zwei mit ihr drausen weil sie jammerte -.-

Wenn der Hund Durchfall hat, kannst du ihn aber auch nicht dafür verantwortlich machen, dass er in die Wohnung gemacht hat. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, ob du vorher mit ihm draußen warst, der kann trotzdem ganz schnell wieder müssen.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, alles in Sicherheit zu bringen. Stell den Mülleimer auf dem Tisch, wenn ihr weg seit, sieht zwar komisch aus, aber was solls. Schränke könnt ihr evtl. zubinden oder vielleicht auch mit Isolierband verkleben, das hält gut, und lässt sich zum öffnen leicht lösen und wieder ankleben (wir machen das bei unserem Kater so).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacy OH Lacy ...

Lacy OH Lacy ... - Ähnliche Themen

Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^: Wo fang ich denn mal an... Ich kam heute wie jeden Tag von der Schule nach Hause... Luzie stand schon hinter der Wohnungstür und begrüße mich...
Oben