- Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #1
sternchen1147
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problemchen:
Es gibt ein kleines Meerschweinchenmädel (ca. 10 Wochen jung) welches ich aus schlechter Haltung zu mir holen könnte (möchte nicht näher darauf eingehen, sonst rege ich mich zu sehr auf). Es ist alleine in einem 80er Käfig.
Ich wünsche mir so sehr dass ich sie zu mir holen könnte, aber ich weiß nicht genau wie - die Haltung meiner drei Schweinis soll ja nicht darunter leiden.
Das Problem ist, dass es sich um ein Mädel handelt.
Ich habe bereits 3 Mädels. Meint ihr, das könnte gut gehen? Ich hab da so meine Zweifel - der EB wäre groß genug meines Erachtens nach, aber die Konstellation?
Meine 3 Mädels:
1. Schweinchen - ca. 5 Jahre alt, sehr dominant (und groß geraten:roll
2. Schweinchen - ca. 5 Jahre alt, leichte Neigung zur Dominanz
3. Schweinchen - fast 8 Jahre, sehr sehr lieb und ruhig, leider krank
Die Konstellation würde nicht gut gehen, oder?
Ich hab noch einen 140er Käfig leer stehen. Aber dann wäre sie wieder alleine.
Welches meiner anderen dazu setzen? Ich glaube das wäre auch keine tolle Lösung, denn ich befürchte, dass sich meine Gruppe eh bald um 1 reduziert
Noch ein Schweinchen holen? Einen Kastraten vielleicht? - Mein Freund bringt mich um :shock:
Habt ihr ne Idee? Würde eine Gruppe mit 4 Mädels gut gehen? *help* Ich würde die kleine Maus zu gerne holen :uups:
Ich habe ein kleines Problemchen:
Es gibt ein kleines Meerschweinchenmädel (ca. 10 Wochen jung) welches ich aus schlechter Haltung zu mir holen könnte (möchte nicht näher darauf eingehen, sonst rege ich mich zu sehr auf). Es ist alleine in einem 80er Käfig.
Ich wünsche mir so sehr dass ich sie zu mir holen könnte, aber ich weiß nicht genau wie - die Haltung meiner drei Schweinis soll ja nicht darunter leiden.
Das Problem ist, dass es sich um ein Mädel handelt.
Ich habe bereits 3 Mädels. Meint ihr, das könnte gut gehen? Ich hab da so meine Zweifel - der EB wäre groß genug meines Erachtens nach, aber die Konstellation?
Meine 3 Mädels:
1. Schweinchen - ca. 5 Jahre alt, sehr dominant (und groß geraten:roll
2. Schweinchen - ca. 5 Jahre alt, leichte Neigung zur Dominanz
3. Schweinchen - fast 8 Jahre, sehr sehr lieb und ruhig, leider krank
Die Konstellation würde nicht gut gehen, oder?
Ich hab noch einen 140er Käfig leer stehen. Aber dann wäre sie wieder alleine.
Welches meiner anderen dazu setzen? Ich glaube das wäre auch keine tolle Lösung, denn ich befürchte, dass sich meine Gruppe eh bald um 1 reduziert
Noch ein Schweinchen holen? Einen Kastraten vielleicht? - Mein Freund bringt mich um :shock:
Habt ihr ne Idee? Würde eine Gruppe mit 4 Mädels gut gehen? *help* Ich würde die kleine Maus zu gerne holen :uups: