Noch ein Mädel? Hilfe!

Diskutiere Noch ein Mädel? Hilfe! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; puuuh dann hoff ich mal das beste :) Sie ist so wahnsinnig klein, ich hoffe sie wächst schnell, dann hab ich weniger Angst sie anzufassen :D
  • Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #41
puuuh dann hoff ich mal das beste :) Sie ist so wahnsinnig klein, ich hoffe sie wächst schnell, dann hab ich weniger Angst sie anzufassen :D

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #42
Hast du sie jetzt nur kurz während des Aufbauens in der TB, denn zu lange würd ich sie da auch nicht drin lassen..., da die Hamster-TB ja doch sehr Mini sind, wir haben hier auch so eine!

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #43
Nein, sie ist wieder im Käfig und versteckt sich im Heuhaufen.
Ich hatte sie nur kurz in der Box, damit ich sie auf die Küchenwaage stellen konnte :lol:

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #44
Sooo sie hat Gesellschaft und wenn ich gewusst hätte, dass das so reibungslos klappt, hätte ich mir weitaus weniger Sorgen gemacht^^ Es wurde bissl geschnuppert und ein paar Runden Fangen gespielt. Mehr nicht.
Meine Hexe kümmert sich rührend um die kleine Maus. Klein Ellie läuft ihr auch immer im Gänsemarsch hinterher, das ist so niedlich :) Sie frisst auch alles was die großen fressen.
Sogar als Hexe mir wie immer aus der Hand gefressen hat, kam sie her und hat ein Stück Fenchel abgebissen. Ist zwar gleich aus Angst ich könnte ihr was tun weggerannt, aber immerhin.

Schon erstaunlich, wie sie sich in nur 2 Tagen so sehr verändert hat, nur durch
Viel Platz, viel Ruhe und Gesellschaft - und hoffentlich gutes Futter.

Bin richtig stolz auf meine 4-Köpfige "Schweinerei", dass sie sich so gut zu verstehen scheinen.

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #45
Super das hört sich ja toll an. Sie sehen es noch als Baby an Da hat die Kleine noch dne Babybonus. Find ich prima. ;)

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #46
Jah, nur meine Chefin ist gleich auf sie los und hat sie gejagt, weil sie um ihren Rang als Chefin Angst hatte. Da hat die Kleine sich natürlich gleich aus dem Staub gemacht. Naja mal ehrlich, wer möchte sich schon mit nem "Gegner" anlegen, der mindestens das 4,5-fache vom eigenen Gewicht hat? :lol:

Ich gehe jetzt auch mal ganz frech davon aus, dass es der Kleinen bei mir gefällt. Sie popcornt immer durchs Gehege, sieht echt urkomisch aus^^

EDIT:
Das ist sie übrigens

5268350037_c23659083d.jpg

5268349577_4eb933ce8d.jpg

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #47
Ach sieht die nett aus. :D Guckt schon ganz selbstbewusst in dei Kamera.
Oh hoffentlich hat sie nciht aufgenommen. "daumendrück" Sie ist noch so klein. :?

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #48
Ja das hoff ich auch. Wenn sie jetzt wirklich so 7-10 Wochen alt gewesen wäre, dann wär sie bestimmt schwanger gewesen. Aber ich hab jetzt schon mehrere Leute gefragt, da sie ja nicht "knochig" oder zu dünn ist, kann sie erst so um die 4 Wochen jung sein.

Abwarten und Tee trinken^^

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #49
total süß! ich drücke die Daumen, und schön, dass es so gut klappt!

• Noch ein Mädel? Hilfe! Beitrag #50
Was für ein süßes Sahnetörtchen, dann hoffen wir mal für die Kleine das Beste und verwöhn sie weiterhin schön!:055:

Thema:

Noch ein Mädel? Hilfe!

Noch ein Mädel? Hilfe! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben