In Gedanken an...

Diskutiere In Gedanken an... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...eine kleine getiegerte Katze die unsere Welt leider am Mittwoch 8.12.2010 verlassen musste...:022::089: Mein Vater war mit Arbeitskollegen...
  • In Gedanken an... Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

...eine kleine getiegerte Katze die unsere Welt leider am Mittwoch 8.12.2010 verlassen musste...:022::089:

Mein Vater war mit Arbeitskollegen mit dem Auto auf dem Weg zu einem Firmenessen... das bist du plötzlich aus dem Gebüsch herausgesprungen und regelrecht vor das Auto gerannt... mein Vater hatte keine Chancen mehr zu bremsen.... du bist aufgestanden und unter ein parkendes Auto gerannt. dann bist du für immer eingeschlafen:051:... es tut mir so leid...

Gute Reise ins Regenbogenland!:090:

(ich war zum glück nicht dabei... mein vater hat dann die familie benachrichtigt..)

• In Gedanken an... Beitrag #2
Leider passiert sowas nicht allzu selten :?
Komm gut rüber kleines Tigerkatzi!

• In Gedanken an... Beitrag #3
Mein Beileid...
aber daran kann man nichts ändern.Kleines Mitzekätzchen ,viel Glück und komm gut rüber...grüße Kuschel,betti,ira,jimmy,ricky von mir <3

Thema:

In Gedanken an...

In Gedanken an... - Ähnliche Themen

Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus: Es sind diese Bilder, die man nicht mehr los wird. Diese grauenhaften Bilder, die einen verfolgen. Die von jetzt auf gleich dafür sorgen, das man...
Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...: Wie sehr man jemanden liebt merkt man erst, wenn man ihn verloren hat Ich dachte nie, dass ich diesen Satz einmal in Bezug auf euch Rattis sehen...
Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen: Meine kleine ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh, sie war doch grade mal 1 Jahr und 4 Monate alt:( Meine kleine Lana...

Neueste Beiträge

Oben