- Nestbau und Aggressivität Beitrag #1
F
Fancy101
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:
Eine meiner Ratten benimmt sich seit gestern Abend komisch.
Sie baut Nester und ist innerhalb des Käfigs sehr aggressiv, außerhalb des Käfigs beißt sie nicht.
Schmerzen schließe ich aus, da sie nur im Käfig beißt/Nester baut und sie sich ansonsten normal verhält
Ich habe sie schon auf Wunden abgesucht und nichts gefunden.
Sie frisst auch und eine Schwangerschaft kann ich zu 10000% ausschließen.
Meine vier Mädels sitzen schließlich schon 6 Monate zusammen.
Heute morgen hat sie mich das erste Mal in dem Jahr in dem sie jetzt hier ist gebissen und ist auch sehr unfreundlich zu den anderen.
Kann eine Art Scheinschwangerschaft bei ihr vorliegen?
Ob der Bauch sich verändert hat kann ich im Mom nicht sagen, sie hat den ganzen morgen und die ganze Nacht mit ihrem Nestbau verbracht und es scheint so als würde sie dieses nun auch verteidigen.
Sie war schon immer diejenige die am häufigsten Rattig ist und von den anderen "besprungen" wird.
Nach dem Bauch kann ich heute Abend nochmal schauen.
Ich hoffe mir kann jemand etwas dazu sagen und vielleicht sogar irgendwie helfen.
Lg Fancy
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:
Eine meiner Ratten benimmt sich seit gestern Abend komisch.
Sie baut Nester und ist innerhalb des Käfigs sehr aggressiv, außerhalb des Käfigs beißt sie nicht.
Schmerzen schließe ich aus, da sie nur im Käfig beißt/Nester baut und sie sich ansonsten normal verhält
Ich habe sie schon auf Wunden abgesucht und nichts gefunden.
Sie frisst auch und eine Schwangerschaft kann ich zu 10000% ausschließen.
Meine vier Mädels sitzen schließlich schon 6 Monate zusammen.
Heute morgen hat sie mich das erste Mal in dem Jahr in dem sie jetzt hier ist gebissen und ist auch sehr unfreundlich zu den anderen.
Kann eine Art Scheinschwangerschaft bei ihr vorliegen?
Ob der Bauch sich verändert hat kann ich im Mom nicht sagen, sie hat den ganzen morgen und die ganze Nacht mit ihrem Nestbau verbracht und es scheint so als würde sie dieses nun auch verteidigen.
Sie war schon immer diejenige die am häufigsten Rattig ist und von den anderen "besprungen" wird.
Nach dem Bauch kann ich heute Abend nochmal schauen.
Ich hoffe mir kann jemand etwas dazu sagen und vielleicht sogar irgendwie helfen.
Lg Fancy