dürfen sie das oder doch nicht?

Diskutiere dürfen sie das oder doch nicht? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; zu Kräutern, Die gesamtmenge aller Kräuter sollte pro Woche nicht mehr als 20g betragen, also so etwa ein Esslöffel pro Tag kannst Du locker geben.
  • dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #21
zu Kräutern, Die gesamtmenge aller Kräuter sollte pro Woche nicht mehr als 20g betragen, also so etwa ein Esslöffel pro Tag kannst Du locker geben.

• dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #22
okii danke :)

• dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #23
ja also apfel hätte ich gesagt darfst du den geben soviel wie du magst AUßER sie haben Lippengrind,dann solltest du es nicht tuen,weil es die verletzte haut noch mehr reizt.

• dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #24
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, dürfen Meerschweinchen Gänseblümchen oder Butterblumen fressen?

Ich danke schonmal für Eure antworten.

LG Nadine

• dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #25
gänseblümchen dürfen sie soweit ich weiß
ich hab auch ne frage:dürfen sie paprikakerne essen?

• dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #26
Also ich gebe sie nicht..... Mache die Paprika immer komplett sauber und schneide alles raus.

• dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #27
meine fressen die komplette paprika und ich habe noch keine auffälligkeiten festgestellt.

• dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #28
Die Kerne und Stengel von Paprika enthalten viel Solanin, das ist nicht unmittelbar tödlich, sammelt sich aber an im Körper und kann auf lange Sicht Schäden verursachen.

• dürfen sie das oder doch nicht? Beitrag #29
Danke für deine fachmännische antwort.

Thema:

dürfen sie das oder doch nicht?

dürfen sie das oder doch nicht? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben