- Katzen weniger knuddel bedürftigt wie Kater ? Beitrag #1
Kazuki
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist euch das auch mal aufgefallen ? War in meinem Leben schon mit viele Katzen zusammen und hab die Erfahrung gemacht, das ein Kater viel mehr geknuddelt werden will, als wie eine Katze. Katzen sind meiner Meinung ein wenig Zickiger und wenn ich z.B. jetzt meine Katze streicheln will, geht sie mit ihren Körper immer weiter runter ^^ Oder schaut mich komisch an ^^ So nach dem Motto: "Jetzt lass mich mal bitte in ruhe! ;P Das heisst nich das sie nich ab un zu kuscheln will. Sie kommt relativ oft von sich selber und will auf meinen Schoss, während ich am Pc sitze/liege.
Der Kater hingegen, kommt andauernt zu mir an und will Aufmerksamkeit. Will ständig gestreichelt werden, ansonsten miaut er so lang rum, bis ich ihn beachte und streichel.
Nur mal 2 Beispiele ^^ Kommt natürlich immer auf den Charakter des Katers / der Katze an, aber ich finde Kater wollen mehr kuscheln als wie Katzen.
Der Kater hingegen, kommt andauernt zu mir an und will Aufmerksamkeit. Will ständig gestreichelt werden, ansonsten miaut er so lang rum, bis ich ihn beachte und streichel.
Nur mal 2 Beispiele ^^ Kommt natürlich immer auf den Charakter des Katers / der Katze an, aber ich finde Kater wollen mehr kuscheln als wie Katzen.