Crispy unser Moppelchen

Diskutiere Crispy unser Moppelchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; An unsere kleine Farbmausdame Crispy, vorhin haben wir dich gefunden. Friedlich bist du eingeschlafen in der Gesellschaft deiner lieben...
  • Crispy unser Moppelchen Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

An unsere kleine Farbmausdame Crispy,

vorhin haben wir dich gefunden. Friedlich bist du eingeschlafen in der Gesellschaft deiner lieben Freundinnen. Wir hatten es zwar erwartet aber trotzdem war es ein kleiner Schock für uns. Du hast dein Mäuseleben gelebt und hoffe du warst glücklich bei uns. Liebevoll haben wir dich Mopelchen genannt mit deinen Paar Gramm zu viel auf den Rippen. Hinter der Regenbogenbrücke warten schon 3 Freundinnen auf dich. Richte ihnen schöne grüße von mir aus. Komm gut drüben an meine Kleine. Ich hab dich lieb!

• Crispy unser Moppelchen Beitrag #2
Huhu Chilli,
sei nicht traurig deine kleine Chispy hüpft und springt grade durch den Käsehimmel und es geht ihr gut. Sie hatte bestimmt ein tolles Leben bei dir, da bin ich mir sicher!

Thema:

Crispy unser Moppelchen

Crispy unser Moppelchen - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Manson: Völlig unerwartet habe ich Dich gestern tot in Deinem Aqua gefunden. Mein Bauch hatte mir gesagt, dass ich nach Dir schauen sollte, eigentlich ein...
Snoopy breitet ihre Flügel aus....: Gestern musste ich dich schweren Herzens gehen lassen, Snoopy, meine kleine Buddelkönigin, mein Frettchen (von der Tierärztin auch liebevoll...
Unser Erdbeeräugelchen Luna: Und wieder mussten wir von einem geliebten Tier Abschied nehmen. Unser Albinomäuschen Luna ist heute gestorben. Friedlich ist sie bei ihren...

Neueste Beiträge

Oben