niesen oder nicht niesen, das ist hier die frage

Diskutiere niesen oder nicht niesen, das ist hier die frage im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; danke habe gerade die ernährung durchgelesen, jetzt ist alles klar :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • niesen oder nicht niesen, das ist hier die frage Beitrag #21
danke habe gerade die ernährung durchgelesen, jetzt ist alles klar :)

• niesen oder nicht niesen, das ist hier die frage Beitrag #22
Also Hamster brauchen auf jeden Fall immer auch Eiweiß, nicht nur, wenn sie mal krank sind.
Ich finde es super, dass du dich informierst :)

• niesen oder nicht niesen, das ist hier die frage Beitrag #23
dankeschön, das ist wohl das mindeste :D

DANKE, DANKE für die ratschläge ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niesen oder nicht niesen, das ist hier die frage

niesen oder nicht niesen, das ist hier die frage - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Geräusche die Klingen wie niesen ist das normal?: Halli Hallo, mein Mann und ich haben seit gestern einen Weißbauchigel bei uns aufgenommen und uns ist aufgefallen das der kleine Geräusche macht...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben