Momo wird alt

Diskutiere Momo wird alt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...ich merke es jeden Tag mehr. Manchmal steht sie so völlig "gedankenverloren" in der Gegend herum. Sieht fast so aus, als hätte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Momo wird alt Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

...ich merke es jeden Tag mehr.

Manchmal steht sie so völlig "gedankenverloren" in der Gegend herum. Sieht fast so aus, als hätte sie "vergessen", was sie gerade machen wollte oder wo sie hinwollte.
Ab und zu geht auch mal ein Häufchen vor das Klo statt hinein.
Und das Fell sieht auch immer strubbeliger und dünner aus.

Na ja, sie ist nun 13 und eigentlich eine ältere Dame.

Ich war ja letztens erst mit ihr beim TA. Das grosse Blutbild ergab nur hervorragende Werte, absolut nix auffälliges.

Aber trotzdem wird sie langsam tüddelig meine kleine Maus...

• Momo wird alt

Anzeige

• Momo wird alt Beitrag #2
Ach Mensch Petra, *dichmaldrück*

gibt's denn sowas wie "Demenz" auch bei Katzen?

Knuddel die liebe Momo mal von mir.
katzen-smilies-0001.gif

• Momo wird alt Beitrag #3
Dankeschön! Knuddler weitergegeben:)
Ja, ich glaube, Demenz gibt es auch bei Katzen...:eusa_think:

Aber immerhin hat Momo noch nicht ihr abendliches Ritual vergessen. Abgeschleckt werde ich vor der Nachtruhe nach wie vor.:) Und mit den "Unfallhäufchen" kann ich auch leben. Die werden weggeputzt und gut ist.

• Momo wird alt Beitrag #4
Aber immerhin hat Momo noch nicht ihr abendliches Ritual vergessen. Abgeschleckt werde ich vor der Nachtruhe nach wie vor.:)
Na das ist doch das Wichtigste. :mrgreen: Da würde doch sonst was fehlen, oder? ;)

• Momo wird alt Beitrag #5
Na das ist doch das Wichtigste. :mrgreen: Da würde doch sonst was fehlen, oder? ;)

Ja logisch. 10 Minuten Nase lecken, brummen, schnurren, dann übergehen um die Augenbrauen zu schlecken, dabei wie wild rumtreteln um dann zum guten Schluss noch meine Frisur zu verwüsten. Dann rollt sie sich ENDLICH hin und pennt.;)

Hach, was mach ich nur seit Jahren mit :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Momo wird alt

Momo wird alt - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Alte Katze (Ü15) übergibt sich in den letzten Tagen mehrmals: Liebe Tierforum-Community, Meinen Kater habe ich diesen Sommer nun seit 15 Jahren. Ich weiß nicht genau wie alt er wirklich ist, aber als ich ihn...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben