Haare dunkel tönen - ja oder nein?

Diskutiere Haare dunkel tönen - ja oder nein? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huuu. Ich könnt mir zu deiner hellen Haut total gut ein dunkles braun oder sogar schwarz vorstellen. Ich glaube das würde total gut aussehen. :)...
  • Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #21
Huuu. Ich könnt mir zu deiner hellen Haut total gut ein dunkles braun oder sogar schwarz vorstellen. Ich glaube das würde total gut aussehen. :)

Hab ich selbst auch gemacht. Bin total blass und hatte dunkelbraune Haare (leider nur gefärbt).

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #22
Danke für eure vielen Antworten, ihr habt mir echt weitergeholfen :)
Ich hab's gewagt: heut vormittag war ich beim Friseur.
Bin auch total zufrieden mit dem Ergebnis, so blass seh ich gar nicht aus - nur würd ich das nächste Mal eher nen anderen Ton nehmen.

Fotos kommen bald ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Voila, die versprochenen Bilder...

Anhänge

• haare 2.jpg
    haare 2.jpg
    484 KB · Aufrufe: 63
  • haare.jpg
    haare.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #23
Find ich gut! Steht dir! :clap:

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #24
sieht gut aus! :)

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #25
Ich finde auch dass das dir sehr gut steht :)

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #26
Das passt dir echt super!
Schöne Farbe hast du da ausgewählt :)

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #27
:clap: steht dir wirklich gut. Da kann ich mich den anderen nur anschließen ;).
Super Farbe..

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #28
Japs. Das sieht echt schön aus :)

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #29
Ja sieht super aus.

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #30
Danke, freut mich sehr :) :)

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #31
Mir gefällts auch gut. :)

Steht dir!

Welcher Farbton is es denn?

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #32
ich hab rötliche haare und hatte mir die öfters schwarz gefärbt/getönt. sage immer und immer wieder das ich das nie mehr machen,aber iwie kommt immer wieder schwarz in mein leben ;)
da ich ja mom noch schwanger bin hab ich mir die nun schon ewig nicht färben/tönen können,sieht echt schrecklich aus...aber naja

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #33
Mir gefällts auch gut. :)

Steht dir!

Welcher Farbton is es denn?

Wie der Farbton genau heißt, weiß ich nicht. Ich hab's beim Friseur machen lassen, und genau diesen Ton gibt's wohl auch gar nicht in Drogerien/Supermärkten zu kaufen.

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #34
Ich hatte sie letztens Schokobraun gefärbt... was zu einem grausigen Rotton führte.
Hätte ich den Thread vorher entdeckt, hätte ich dir auch geraten, zum Firsör zu gehen. :mrgreen:

Schade, gefällt mir nämlich gut die Farbe ;)

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #35
ich hab rötliche haare und hatte mir die öfters schwarz gefärbt/getönt. sage immer und immer wieder das ich das nie mehr machen,aber iwie kommt immer wieder schwarz in mein leben ;)
da ich ja mom noch schwanger bin hab ich mir die nun schon ewig nicht färben/tönen können,sieht echt schrecklich aus...aber naja

Rötliche Haare sind doch schön *-*
Hab selbst welche und nicht vor, sie zu färben. Rötliche Haare sind selten und echt einzigartig.

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #36
Huhu Erdbeerchen, die Farbe steht dir echt super gut!! Sieht toll aus! ;)

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #37
bei gimp kannst du deine Haare auch färben ;-)

Sieht supi aus! Wirkst jetzt frischer :)

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #38
Sieht gut aus, Erdbeerchen! :)

Aber Leute, ich hab mir meine Haare immer schwarz getönt.
Nicht gefärbt, und es hält eindeutig sehr viel länger als 6-8 Haarwäschen oder 6 Wochen, nein, bei mir hält das wirklich ewig. (ich bekomm halt dann nur einen Ansatz)

Ist das bei jemand anderem auch noch so??
Oder hab ich einfach mutierete Haare?

Grüße
Suru

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #39
Nein, ich habe auch nur getönt gehabt in braun und ich bin dunkelblond, also manche meinen auch es wäre braun und die meisten haben gar nicht gemerkt, dass ich ne neue farbe habe :roll:
Naja auf jeden Fall hatte auch ich nen Ansatz.
Das letzte mal habe ich mir in der Türkei beim Friseur die Haare färben lassen (kupfer-braun m,it zwei blonden strähnen vorn) , da war im Oktober und erst jetzt fällt mein Ansatz auf, er ist ca 1cm auf jeder Seite vom Scheitel. ich denke ich lasse sie mir beim Friseur wieder komplett in einer ähnlichen Farbe färben.

• Haare dunkel tönen - ja oder nein? Beitrag #40

Nein, ich habe auch nur getönt gehabt in braun und ich bin dunkelblond, also manche meinen auch es wäre braun und die meisten haben gar nicht gemerkt, dass ich ne neue farbe habe :roll:

War bei mir auch so - kaum jemand hat's bemerkt! Obwohl das schon ein krasser Unterschied ist... Aber durch meine braunen Augen sieht die Farbe auch nicht so unnatürlich aus, wenn ich die Augenbrauen nachziehe und dunkler geschminkt bin.
Erst als eine mich dann drauf angesprochen hat, meinten die anderen dann auch "ach jaaa, stimmt!!" :mrgreen:

Thema:

Haare dunkel tönen - ja oder nein?

Haare dunkel tönen - ja oder nein? - Ähnliche Themen

Meine Haare und ihre Farbe - ein einziges Durcheinander! :/: Hallo ihr lieben, ich habe meine Haarfarbe früher gewechselt wie Hosen. Zuerst rot, dann blond, dann schwarz, dann wieder blond, dann...
Oben