Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!!
Diskutiere Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habt ihr es denn schon mal mit einem großen Kescher versucht, es zu fangen.
Wir haben es damit schon einmal geschafft, hat zwar trotzdem fast 1...
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #21
A
Anja W
Habt ihr es denn schon mal mit einem großen Kescher versucht, es zu fangen.
Wir haben es damit schon einmal geschafft, hat zwar trotzdem fast 1 Stunde gedauert. Gerade jetzt bei so viel Schnee, wird das evt. klappen, ich kann mir vorstellen, dass es im hohen Schnee nicht so schnell vorran kommt.
LG Anja
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #22
C
Caro91
Guest
Hast du im TH mal nach einer Lebendfalle gefragt? Das wäre die einfachste Lösung.. Kescher ist aber auch nicht schlecht
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #23
fräuleingrün
Kescher finde ich ganz schön gefährlich. Da hätte ich Angst, dass sich das Kaninchen irgendwie in Panik verfängt.
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #24
Linda82
Habt ihr das Kaninchen fangen können?
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #25
Azori
ja wir konnten es einfangen
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #26
Momole
und was ist aus dem tier geworden??
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #27
ShadowWolf
Super, ganz große Klasse ! :clap:
Na dann verwöhnt mal das arme Ding. Ich konnte mal ein ausgesetztes hauskaninchen in 1 Minute einfangen. Es war ein Farbenzwerg also die schwarzen mit brauner Schnute und Bauch. Für ein Wildkaninchen war das Gesicht zu spitz und die ohren zu lang. Die Spatziergänger haben nur gegafft und sich drüber amüsiert. Die Mutter mit ihrem Kind haben gelächelt als wenn sie im Zoo wären. :evil: Meine Freundin und ich waren die Einzigsten die gehandelt haben ! Bin langsam ran und als es weghoppeln wollte Nackengriff. Es hat mich zwar gekratzt, aber das war mir egal. Trotz das es im Sommer ausgesetzt wurde ist es 2 Tage danach verstorben (hatte es in Quarantäne damals). Ich vermute es hat sich vergiftet da in der Umgebung viele giftige Pflanzen zu finden sind.
Hoffentlich hat dein Schützling mehr Glück.
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #28
Linda82
Willst uns wohl am langen Arm verhungern lassen, wie?
Wir sind neugierig und wollen alles wissen.:mrgreen:
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #29
Azori
xD kann nicht immer so oft schreiben, aber den kaninchen gings gut ausser das er bisschen abgemagert war aber das kriegen wir wieder hin^^ ja ich denke mal ich werde ihn behalten und nicht abgeben, er wird es gut bei uns haben.
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #30
Linda82
Das Kaninchen braucht aber dann unbedingt einen Partner und ein großes Gehege, wenn ihr es behalten wollt. Habt ihr es vom Tierarzt mal durchchecken lassen? Ist es ein Weibchen (könnte auch trächtig sein) oder ein Männchen(dann müsst ihr es kastrieren lassen)?
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #31
Azori
Ist ein weibchen und es ist nicht schwanger ja wir haben es ja durchchecken lassen es hatte aber nichts war halt wie gesagt nur etwas abgemagert. wahrscheinlich werden wir wenn wir es jetz wrklich behalten noch nen partner dazu kaufen aber vielleicht geben wir es meinem bruder der hat mehrere kaninchen
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #32
Malteserwelpen
Das ist ja toll das ihr es habt
Nur abgemargert? Sonst nichts?
Dann ist ja gut
Aufjedenfall wir es das ninchen jetzt gut haben ^^
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #33
Linda82
Vielleicht magst ja ein paar Bilder einstellen, damit wir die Kleine auch mal sehen?
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #34
S
Slaughter
Fein, dass die Kleine anscheinend alles gut verpackt hat! :clap:
Ist sie denn jetzt schon umgezogen, oder bleibt sie bei euch und bekommt noch einen ( bitte kastrierten! ) Partner???
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #35
Malteserwelpen
Und wann gibts bilder? *lieb guck*
Thema:
Armer Hase im Schnee !!! Brauche dringend Hilfe !!! - Ähnliche Themen
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt?
Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Brauche dringend Hilfe!!!: Ich hab ein Problem. Eine Bekannte von mir hatte im Herbst oder so draußen ein Kaninchen gefangen, sich einen Käfig gekauft und hatte es jetzt zu...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen
Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~
Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005
Mal wieder Weihnachten.
Ich...