Aki

Diskutiere Aki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor einem Jahr kam Aki zu uns. Sie war eines von den letzten beiden Mäuschen aus der Berliner Zooladenräumung. Das zweite Mäuschen starb am Tag...
  • Aki Beitrag #1
simone

simone

Vor einem Jahr kam Aki zu uns. Sie war eines von den letzten beiden Mäuschen aus der Berliner Zooladenräumung. Das zweite Mäuschen starb am Tag als sie zu uns kamen. Aki wurde bei uns Mama und brachte zehn Babys zur Welt.
Im Laufe des Jahres gingen bereits zwei ihrer Babys über die Regenbogenbrücke.
Letzte Nacht hat sie sich nun auf die Reise zu ihnen begeben. Ich hoffe, die Zeit die sie bei uns war war für sie eine schöne Zeit und sie tobt jetzt gemeisam mit ihren beiden Zwergen im Mauseregenbogenland.
Mach es gut kleine Mausemama :(.

• Aki Beitrag #2
oh,das tut mir sehr leid. Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056:
Komm gut rüber liebe Mausmama Aki

• Aki Beitrag #3
simone, das tut mir sehr Leid um die Kleine. Denk immer daran, dass Du ihr das bestmögliche Leben bereitet hast. Aki war sicher sehr glücklich bei Dir.

• Aki Beitrag #4
Sie hatte es sicher gut bei euch.
Nun feiert sie Weihnachten mit ihren Kindern.
Ich hoffe, dass die anderen Mäuschen noch lange bei euch bleiben.

• Aki Beitrag #5
Danke euch. Wir haben unser bestes gegeben. Sie wurde leider nur etwas über ein Jahr. Sie machte nicht Ansatzweise einen kranken Eindruck und hatte auch keine Tumore wie ihre Babys. Damit das sie jetzt schon geht habe ich einfach nicht gerechnet. Das haut einen irgendwie immer aus der Bahn.

• Aki Beitrag #6
mein beileid...
komm gut rüber aki!

• Aki Beitrag #7
hallo, das mit Aki tut mir leid, unseren beiden geht es jetzt bestimmt gut

• Aki Beitrag #8
Ach je, mein Patenkind Aki-Maria. :(

Das tut mir sehr leid, Simone. :056: Wenn ihr sie damals nicht aufgenommen hättet, wäre sie mit hoher Wahrscheinlickeit schon vor einem Jahr auf brutale Weise über die Regenbogenbrücke gegangen. Trotzdem hätte ich ihr noch eine längere Zeit bei euch gegönnt.

Was für ein Tag!

• Aki Beitrag #9
Was für ein Tag!

Das kannst Du laut sagen. Aber wie sagt man so schön, Freud und Leid liegen dicht beieinander.
Aber das ist nunmal leider so bei uns Tierhaltern. Irgendwann kommt viel zu früh der Abschied :(.

Thema:

Aki

Aki - Ähnliche Themen

Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...

Neueste Beiträge

Oben