haben eure hamstis kalte füße ?

Diskutiere haben eure hamstis kalte füße ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; huhu haben eure hamster kalte füßchen ? also nun nicht eiskalt aber meine haben halt nicht gerade warme füße . ist das bei allen hamstern so ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • haben eure hamstis kalte füße ? Beitrag #1
D

Doni

Punkte Reaktionen
0
huhu

haben eure hamster kalte füßchen ? also nun nicht eiskalt aber meine haben halt nicht gerade warme füße . ist das bei allen hamstern so ? haben eure etwa warme füße :?:

mfg doni

• haben eure hamstis kalte füße ?

Anzeige

• haben eure hamstis kalte füße ? Beitrag #2
Hallo Doni,

das ist mir bei meiner Hamsterdame auch schon aufgefallen, witzig oder?! :mrgreen:

• haben eure hamstis kalte füße ? Beitrag #3
jo glaube das is normal war bei meinen auch so.

• haben eure hamstis kalte füße ? Beitrag #4
ok also ist es bei allen so... dankeschön!!!!

mfg doni

• haben eure hamstis kalte füße ? Beitrag #5
Meine Haben auch kalte füße, das ist normal, die werden ja nicht so warm gehalten mit fell oder so.

• haben eure hamstis kalte füße ? Beitrag #6
ja,ich hab mich au schon gfragt.
selbst wenn der hamster durchs zimmer springt,fühlen sich seine füschen kalt an. :)

• haben eure hamstis kalte füße ? Beitrag #7
Hallo, ich hab meine kleine Hamsterin (16 Wochen) heute erst bekommen aber sie hatte auf meiner Hand ganz warme Füße... kann aber auch an der Aufregung gelegen haben.

• haben eure hamstis kalte füße ? Beitrag #8
Also mein TEddyhamster ist am Körper immer durchgehend warm..aber die Füsse sind auch immer kalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

haben eure hamstis kalte füße ?

haben eure hamstis kalte füße ? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
Altersschwäche ?: Moinsen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es geht meine kleine die auch schon ihre 12 Jahre auf dem Buckel hat. Nur ist ihr verhalten...
Kalte Füße! Ist das normal?: Huhu! Ich bin langsam wahrscheinlich anstrengend aber ich brauche nochmal euren Rat. :lol: Morgen kommt unser potentieller neuer Hund zum...
Oben