selbst gebastelte tunnels

Diskutiere selbst gebastelte tunnels im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi, bin grad dabei mit meiner freundin ihrer kleinen schwester neues spielzeug aus leeren klopapierrollen zu basteln. da die kleine so gern mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • selbst gebastelte tunnels Beitrag #1
G

gini2910

Punkte Reaktionen
0
hi,
bin grad dabei mit meiner freundin ihrer kleinen schwester neues spielzeug aus leeren klopapierrollen zu basteln. da die kleine so gern mit wasserfarben malt wollt ich fragen ob das auch geht für den hamsterkäfig. besteht da irgendeine gefahrt dass der hamster das abschleckt oder so??? ich hoff mal nich.
vielen dank schonmal und liebe grüße an euch alle und eure hamstis
GINI

• selbst gebastelte tunnels Beitrag #2
Da würde ich nicht zu raten, die Hamster sind ja bekanntlich Nager und werden wahrscheinlich auch vor den Rollen nicht halt machen.:mrgreen:

• selbst gebastelte tunnels Beitrag #3
Keine Farbe! Da sind Stoffe drin, die für das Tier nicht gut sind!

• selbst gebastelte tunnels Beitrag #4
mach das bitte nicht !! das kann für hamster nur schädlich sein !!

mfg doni

• selbst gebastelte tunnels Beitrag #5
Ja da gebe ich euch nur recht und nixc kleben blos nicht

• selbst gebastelte tunnels Beitrag #6
besteht da irgendeine gefahrt dass der hamster das abschleckt oder so??? ich hoff mal nich.

abschlecken eher nicht ;) aber du wirst bestimmt nach einiger zeit nicht mehr vielvon dem "Tunnel" finden also lasst es lieber :roll:

• selbst gebastelte tunnels Beitrag #7
ok danke,
werd es auf keinen fall reintun. geklebt hätt ich sowieso nichts die rollen kann man ja super zusammen stecken.
na dann wars wohl nix gggg
bis dann und dankeeeeeeee grüßle gini

• selbst gebastelte tunnels Beitrag #8
Ich find die Idee gut, nur das Anmalen ist nicht zu empfehlen!
BAstel doch welche aus unbedruckter Pappe, die kannst du deinem Hamster beruhigt geben.
Bei meinem Hamsti haltet die Tunnels auch nicht lange. Da wird immer alles sofort auseinander genommen, aber er hat Beschäftigung und die Pappe wird dann als Nistmaterial weiterverarbeitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

selbst gebastelte tunnels

selbst gebastelte tunnels - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben