22xxx - 2 Albinorattenböcke zu verkaufen!

Diskutiere 22xxx - 2 Albinorattenböcke zu verkaufen! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Muss schweren Herzens & trotzdem DRINGEND meine beiden Rattenböcke abgeben. Die beiden sind ca. 1 Jahr alt, unkastriert...
  • 22xxx - 2 Albinorattenböcke zu verkaufen! Beitrag #1
C

CindySandro

Guest
Hallo ihr Lieben.

Muss schweren Herzens & trotzdem DRINGEND meine beiden Rattenböcke abgeben. Die beiden sind ca. 1 Jahr alt, unkastriert, kerngesund & zutraulich aber nicht unbedingt Handzahm.

Verkauft werden beide mit einem großen Käfig + Zubehör & Futter sowie Streu & Heu.

Die beiden wären in 22848 Norderstedt abzuholen, dass ist in der Nähe von Hamburg!

85 € Verhandlungsbasis da ich sicher gehen will dass sie in gute Hände kommen & weil der eine Käfig & viel Zubehör noch NEU ist & kaum benutzt.

Interesse? Dann meldet euch bei mir! E-Mail: edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

22xxx - 2 Albinorattenböcke zu verkaufen!

22xxx - 2 Albinorattenböcke zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
PLZ 78224 - 2 Löwenköpfchen (1m, 1w) suchen neues zu Hause: Hallo, Verkaufe aus Zeitgründen meine beiden Häschen. Sie sind kerngesund. Das Weibchen ist ca. Ein halbes Jahr alt und das Männchen ist...
2 Farbmausmädchen abzugeben: Hallo ihr Lieben. Muss schweren Herzens & trotzdem DRINGEND meine beiden Farbmausmädchen abgeben. Die beiden sind ca. 8 Monate alt schätze ich...
Oben