Hey, freut mich das sie dir gefallen
Wie gesagt, sind nur Showhalfter und eher für Fotos oder Vorführungen gedacht

Ich hab improvisiert und kann dir nur ein paar Tips geben, weil ich mich nicht mehr genau dran erinnern kann -.-
Also, du kaufst dir eine Lederhundeleine, keine teure oder nimmst eine alte wenn du welche daheim rumliegen hast. dann machst du sämtliche Teile ab. Dann nimmst du den Riehmen mit und legst ihn an den Kopf und schaust wie lang er sein muss. (Aber auf jeder Seite etwas überlassen, damit du später die Ringe reinmachen kannst

)
Dann nimmst du eine Lochzange und knippst in beide Seiten, also links und rechts, ein oder 2 Löcher hinein. Danach hohlst du ein paar kleine Schlüsselringe und fädelst die ein und nimmst ein paar (sorry, weiß nich mehr wie die heißen -.-, die Dinger die du im Bastelladen bekommst, die haben einen runden Kopf und unten 2 Metalldinger die du außeinander biegen kannst. Sind meistens golden) und machst damit die 2 Löcher auf jeder Seite zusammen. (Am besten die Seiten etwas abscharben, dann geht das besser. Und die 'Dinger' richtig mit einer Zange zusammen drücken damit sie nicht mehr aufgeben). Dann nimmst du eine Kette, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn das sie schneidet und fädelst sie so ein das sie über die Nase geht. Die Kette machst du dann in die Ringe richtig rein, wie wenn du einen Schlüssel aufdrehst, so das das Halfter passt, nicht zu locker ist, aber sich auch nicht zusammen ziehen kannst. (Auf beiden Seiten)
Hoffe du verstehst mich, wenn nicht frag einfach nochmal nach

lg Franzi