ist das normal?!

Diskutiere ist das normal?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich denke, dass sich dieser "Hautlappen" wieder zurückbildet. Meine kleine war schwanger und hatte dann auch zuerst son "Hautlappen". Der war...
  • ist das normal?! Beitrag #21
Also ich denke, dass sich dieser "Hautlappen" wieder zurückbildet. Meine kleine war schwanger und hatte dann auch zuerst son "Hautlappen". Der war nach 3 Tagen ca. wieder weg.

Und ich kann das mit der dominanteren gut verstehen. Die Mama(Coco) scheucht auch öfters ihre Schwester(Nala) weg und frisst mehr & schneller, aber Nala hat schon son bisschen gelernt sich mehr durchzusetzen. Das mit dem Futter verteilen klappt bei mir ganz gut. Klappt das denn jetzt auch bei dir?

Thema:

ist das normal?!

ist das normal?! - Ähnliche Themen

Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
10 Jahre alte Ninchendame ist Scheinschwanger (?) mit Abszess: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und da ich durch googeln alleine zu keiner wirklichen Lösung komme erzähl ich euch mal mein Dilemma: Ich...
Meerschwein Traumatisiert??: Hey, also ich wollte eine Frage zu meinem Meerschweinchen stellen für die ich etwas weiter ausholen muss... Ich hoffe ihr lest es trotzdem es ist...
Oben