Hund hat kein Respekt???!?

Diskutiere Hund hat kein Respekt???!? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für deine Antwort und deine Tips.... manchmal denk ich echt die kapiert garnix wenn wir draussen sind:-D man wird ja echt einfallsreich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat kein Respekt???!? Beitrag #21
Danke für deine Antwort und deine Tips....

manchmal denk ich echt die kapiert garnix wenn wir draussen sind:-D
man wird ja echt einfallsreich und probiert aus was bei ihr fruchtet....
naja mit Rückschlägen is zu rechnen....

aber ich gebe weiterhin mein bestes:)

• Hund hat kein Respekt???!? Beitrag #22
Pst meistens ist der Halter schuld nicht der Hund;)
Hast Du schon mal Martin Rütter gesehen oder im TV angeschaut ?
Es sind oft kleine Dinge die der Hundehalter falsch macht:lol:
Bei einem Hund in der Pubertät ( grins ) braucht man Geduld wie ein Elefant.

• Hund hat kein Respekt???!? Beitrag #23
Ja ich weiss ja mein Hundi kann nix dafür;)
aber manchmal neigt man dazu das zu vermenschlichen;) in der Art die muss das kapieren was ich ihr sag^^lol....
nein spass, ich weiss das ich dran schuld bin, ich gebe es offen und ehrlich zu:)
vielleicht hätte ich die Zeichen bei ihr schon eher erkennen müssen, ihr ist als Welpe nie was passiert, aber sie war sehr schüchtern....
ich schätze ich hab die Soziphase versaut....:(:clap:<-----ironie klatschen...

JA MArtin Rütter is spitze genauso wie Cesal Millan (hoff der is richtig geschrieben:-D)...
aber wo bekommt man so einen tollen Trainer?
der dann auch mal Zeit für den einzelnen hat......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat kein Respekt???!?

Hund hat kein Respekt???!? - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben