Käfig in Ordnung?

Diskutiere Käfig in Ordnung? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hei ihr! mein ihr der Käfig wär für eine B. Angustum ok? ich fänd ihn halt auch noch erschwinglich...
  • Käfig in Ordnung? Beitrag #1
K

Kamikatze <3

Punkte Reaktionen
0
Hei ihr!
mein ihr der Käfig wär für eine B. Angustum ok? ich fänd ihn halt auch noch erschwinglich?
http://www.zoo-zajak.de/websale7/Allterra:-Insekten-%2fSpinnen-Terrarium-300x300x400mm.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fzoo-zajac%2fs}{l%2f03-aa%2fl}{mi%2f000524%2fmi}{pmi%2f000045%2fpmi}{pi%2fAT303040%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fc164e2a513b316249b5f0a60ec6604f4%2fp1}{md5%2ff2c533fe23fc8122bc7084cf8e4921dd%2fmd5}

wie groß muss der käfig für die futter tiere sein?
welche werden am besten geeignet ?
lg, kami

• Käfig in Ordnung? Beitrag #2
Der Link führt ins Nichts. ;)

• Käfig in Ordnung? Beitrag #3
Futtertiere:
Also es kommt natürlich auf die Größe der Spinne an. Ich verfüttere Schaben. Die sind praktisch, weil die, soviel ich weiß, nicht in der Wohnung überleben.

• Käfig in Ordnung? Beitrag #4
Oh täusch dich mal nicht ;)

Ich ziehe selber nach und hab mal ne Box getrennt, die ich dann völlig vergessen habe. Nach 6 Monaten fiel mir das schlagartig wieder ein und was war? Die lebten noch alle.
Schaben sind überlebenskünstler ;)

• Käfig in Ordnung? Beitrag #5
Schaben zählen zu den ältesten Lebewesen der Erde. Die passen sich überall an und ne Wohnung ist wie das Schlaraffenland für die Tiere.

• Käfig in Ordnung? Beitrag #6
Off-Topic
Ich denke auch, dass die sich in einer Wohnung pudelwohl fühlen... und wenn man sich überlegt, dass Schaben noch mehrere Tage ohne Kopf leben können...

• Käfig in Ordnung? Beitrag #7
mh.... oh sorry..... wollt ich nich... ;)
naja, ich denk mal, des terra ist ok.( 30x30x40)
wenn ich jetzt heimchen wöllte, wie groß müsste des dann sein?

• Käfig in Ordnung? Beitrag #8
Du kannst die grossen Heimchen nehmen, oder auch Schaben, heuschrecken.

Ich misch da immer durch.

Thema:

Käfig in Ordnung?

Käfig in Ordnung? - Ähnliche Themen

Fieberthermometer ?: Hey ihr ! Ich wollte fragen ob ihr ein spezielles Fieberthermometer für eure Hunde habt !? Ich habe bis jetzt immer ein "normales" genommen, was...
Tierhandlung Duisburg: Hallo, Vor ca. einer Woche habe ich im TV eine Reportage über die größte Tierhandlung der Welt gesehen. Sie soll irgendwo in Duiburg sein & dort...
Agility Stangen !?: hej! möchte mit meiner Stute jetzt öfter Freispringen und alles .. aber in dem stall wo sie steht gibt es keine stangen und ich habe mich im...
Darf er die ganz fressen?: Hallo ihr lieben, Nando hat ja ziemlich viele Allergien und jetzt habe ich bei Schecker ein paar Sachen bestellt, die er fressen darf, als...
Wirbelsäulenprotector: Hallo liebe pfredefreunde... nun hab ich auch einmal eine frage sonst bin ich ja eher die die still mitliest und so ihr wissenerweitert da ich...
Oben