Cleo und Leonie...

Diskutiere Cleo und Leonie... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... unendliche Liebe. Cleo und Leonie sind nun Beide verstorben. Und es kam mir wie gestern vor, als ich Cleo mit den viel zu langen...
  • Cleo und Leonie... Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
... unendliche Liebe.

Cleo und Leonie sind nun Beide verstorben. Und es kam mir wie gestern vor, als ich Cleo mit den viel zu langen Schlappohren in einer Tierhandlung (spontan) kaufte. Damals noch in einen Standart Käfig, aber die Knutschkugel bekam jede Zuwenung von mir. Daher ist er auch sein ganzes Leben so anhänglich und verschmust gewesen. Als er seinen 1. Fellwechsel bekam da verschwanden seine 3 kleinen Punkte von seiner Stirn. Aber ich habe ihn immer noch geliebt. :mrgreen: Ein jahr verging und Leonie kam ins Haus und ein richtiges Innengehege. Sie haben es geliebt ! Egal ob es dennoch zu klein für sie gewesen ist mit 3 m². Beide haben gerne in ihrer Buddelkiste gebuddelt und drin geschlafen. Sie liebten ihr Weidenkörbchen und das Regal was mit drin stand. Auf den Katzenkratzbaum konne man sich richtig entspannen.

Als ich bei meinen Freund wohnte, da gabs ein Außengehege 2009. Seine Eltern wollte uns aber schnell wieder los werden. :? Also ging es zurück und da war das Innengehege nimmer so toll. Am 18.08.09 zog ich und mein Freund in die eigenen 4 Wände. Endlich 9 m² zur Verfüung ! Doch ich verlor meine eigenen Tiere aus den Augen. Die meiste Zeit hielt ich mich dann im WohnZi auf. Der größte Fehler überhaupt. Damals standen sie in meinen Zimmer. Sie wohnten nicht bei, sondern mit mir. Ich habe nicht mehr so viel Zeit mit ihnen verbracht und beobachtete sie nur noch wenige Stunden am Tag. Ich bereue es heute noch ! Puschel kam im August 09 dazu und die Freundschaft brach in Zwei. Ja sie verstanden sich das wars aber auch.

Am 1.6.10 starb Leonie ganz plötzlich und seit dem war nichts mehr so wie früher.

Ich vermisse die Zeit, ich versuche nicht daran zu denken, aber es klappt einfach nicht. Ja sie sind wieder zusammen, aber ich wünschte ich hätte das alte Gehege so übernommen wie es gewesen ist und ins Wohnzi gestellt. :022:Sie wollten gar kein großes Zimmer haben, ihnen war ihr Gehege und ich sehr wichtig. Und ich vergaß mich mit ihnen zu beschäftigen. Ja ich ließ sie auch die ganze Wohnung rumhoppeln aber es waren nun mal keine 16 m² (Zimmer) mehr gewesen.

Nun sind sie Beide fort. Eine unvergessene Lovestory zwischen den beiden wie damals Quasimodo und Esmeralda.

Ich habe für euch noch meine besten Fotos rausgesammelt.

Knutschkugel/Kuhkaninchen wenige Tage bei mir zu Hause.. Seine Ohren waren ihn damals viel zu lang.

97826823.jpg

cj2f.jpg

cj3t.jpg

cj4.jpg

Und hier mit einem Jahr:

cleomnnchen.jpg

cleoniedlich4.jpg

Seine geliebte Leonie, sie mobste ihn immer das Futter und forderte ihn so zum spielen auf:

21046448.jpg

65789860.jpg

lc201.jpg

Cleo`s Lieblingsbeschäftigung: Das Todstellen

15473795.jpg

51336809.jpg

60722921.jpg

Lieblingsplatz:

83418096.jpg

• Cleo und Leonie... Beitrag #2
Man merkt echt wie sehr du die beiden liebst, wenn man das liest.
Es ist richtig traurig, dass beide so früh, und so plötzlich sterben mussten...
Aber wenigstens sind sie wieder zusammen.
Die Fotos sind sehr schön, besonders diese riesigen Ohren =)
Ich liebe es wenn die Kuhkaninchen sich totstellen und man dann ihren tollen
Bauch sehen kann =)

Ich hoffe Puschel und Niklaas werden auch so ein tolles Paar!

Thema:

Cleo und Leonie...

Cleo und Leonie... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase: Huhu (: Ich hab jetzt seit knapp 1,5 Jahren meine Rattis. Nachdem mein erstes Böckchen vor 6 Wochen ziemlich plötzlich starb, war für mich klar...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Ich musste meine Katze einschläfern lassen: Ich muss das mal los werden, ich bin so unendlich traurig,ich hab 2 Katzen und eine der beiden ist mir besonders ans herz gewachsen .Die Grosse...
Oben