Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Problem mit Jeanne im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Jeanne is eine Pererkatze( Langfell )
Hir mein Problem immer wenn sie aufs Klo geht kommt sie ganz versaut am hintern raus.
Habt ihr eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem mit Jeanne Beitrag #1
Sabrina89
Punkte Reaktionen
0
Jeanne is eine Pererkatze( Langfell )
Hir mein Problem immer wenn sie aufs Klo geht kommt sie ganz versaut am hintern raus.
Habt ihr eine Vorschlag oder Idee wie man das beheben kann.
inwiefern versaut? mit katzenstreuklümpchen am hintern oder mit kacka am popo?
Mein Problem mit Jeanne Beitrag #3
Fini
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe auch eine Perserkatze aber bei ihr ist das nicht so.
Hat deine vielleicht Durchfall? Oder ist das Fell am Po vielleicht nicht richtig gekämmt?
LG fini
Mein Problem mit Jeanne Beitrag #4
Sabrina89
Punkte Reaktionen
0
hängt kake am popo so richtige glumpen, nein sie hat kein durchfall, ja ist alles richtig gekämmt
Mein Problem mit Jeanne Beitrag #5
L
Lucy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
vielleicht is das fell am popo zu lang, dass sie sich ins fell kackt, oder sie kann sich nicht richtig hinhocken beim kacken! beobachten sie doch mal beim kacka machen!
Mein Problem mit Jeanne Beitrag #6
Sabrina89
Punkte Reaktionen
0
ok danke wede sie mal beobachten
Mein Problem mit Jeanne Beitrag #7
J
jeanne
Punkte Reaktionen
0
omg hat ich nen schock ich dachte schon ich bin gemeint als ich die überschrift gelesen hab....-.-^^
Mein Problem mit Jeanne Beitrag #8
Sabrina89
Punkte Reaktionen
0
nö nö hehe das glaub ich dir ;-)
Mein Problem mit Jeanne Beitrag #9
Matimaus
Punkte Reaktionen
0
Ein Irrtum kann einen manchmal mehr schocken als ne Tatsache :mrgreen: (sorry, hab grad ne poetische phase )
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Achja, wegen dem Katzenproblem, ich würde mal sagen, das Fell ist zu lang und es ein bisschen kürzen..
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin.
Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Jucken ohne Flöhe: Hallo liebe Community,
ich habe einen Kater der jetzt schon 13 Jahre alt ist.
Tommy bekommt ab und zu ein Jucken im hinteren Bereich und wird...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde!
Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...