Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten

Diskutiere Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :) Kostet auch nur 39,95 €.. also günstiger als ein Aqua in der Größe. Und wenn ihr den Platz habt ^^ Viele haben die Vitrine im Forum und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten Beitrag #41
:)

Kostet auch nur 39,95 €..
also günstiger als ein Aqua in der Größe.
Und wenn ihr den Platz habt ^^

Viele haben die Vitrine im Forum und sind damit voll zufrieden.

• Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten Beitrag #42
Ich habe die Vitrine auch und werde mir demnächst noch zwei anschaffen.
Man ist zwar in Breite und Höhe etwas eingeschränkt, aber ich kam damit bisher immer gut zurecht und die Grundfläche für den Preis ist einfach unschlagbar. ;)

• Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten Beitrag #43
Mission complete !!! Ich habe meinen Eltern gesagt was Sache ist und ihnen alles von diebrain ausgedruckt. Wir werden jetzt demnächst losfahren und bessere Sachen kaufen....und SIE bezahlen.
P.S. Ich habe ihnen einfach gesagt wenn sie den Hamster nicht gescheit behandeln dann verfüttere ich ihn an meine Spinne.
P.P.S. Hätte ich eh nicht getan außerdem ist der Hamster für eine G.rosea zu klein.

Freut mich, dass der Hamster jetzt gut gehalten wird!
Ich hab meiner Schwester auch schon gedroht, dass ich ihren mitnehme, wenn sie ihn nicht besser hält... Manchmal hilft eine nicht ganz ernst gemeinte Drohung besser als alles rumgerede.

• Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten Beitrag #44
Ich finde es wirlich gut, wie toll du dich um den Hamster und seine Zukunft kümmerst.
Hoffentlich wird euer Hamster ein langes und glückliches Leben in seinem zukünftigen Heim haben.

• Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten Beitrag #45
Super, wie du dich für den Hamster eingesetzt hast! :clap:

• Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten Beitrag #46
Achja, was ich vergessen hatte. Schaue doch einmal bei deinem Ikea, ob die Detolf wohlmöglich im Moment im Angebot ist. Bei uns war sie es zumindestens heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten

Oh nein....ein Zwerghamster zu Weihnachten - Ähnliche Themen

Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Cookie, Bailey, Sammy - (M)Eine neue Liebe: Seit 2 Tagen habe ich meine mongolischen Renner jetzt und es läuft alles ganz gut, außer dass mir natürlich direkt ein kleiner "Unfall" passiert...
Auf was beim Kauf eines Hamsters geachtet werden sollte.: Da ich mich im mom ein bissl drüber aufrege wie unüberlegt Hamster angeschafft werden (Habe es erst gestern wieder gesehn) dachte ich mir mache...
Oben