nase gebrochen?

Diskutiere nase gebrochen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo,ich habe mal eine frage,kann es sein das mein hund sich die nase gerochen hat?er ist gestern wo gegen genaufen (vor eifer wegen einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nase gebrochen? Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe mal eine frage,kann es sein das mein hund sich die nase gerochen hat?er ist gestern wo gegen genaufen (vor eifer wegen einem anderen Hund) er hat sich erstmal geschüttelt,seine nase war auch ganz heiss so bis zur hälfte und dann kalt (so genau hinter der nase wenn ich ihn heute an die nase fallse also noch hinter der nase spüre ich als ob ein kleines stück fehlt und nicht verbunden ist mit dem rest,er selber hat keine probleme schnuppert alles an verhält sich normal ich weiss nicht,vielleicht übertreibe ich auch leicht und mach mir nur sorgen für nichts,nun meine frage ist das normal?haben eure Hunde das auch (sry das ich es so schwer beschreiben konnte) oder soll ich zum Tierarzt damit? (peinlicherweise war ich schon oft mit ihm beim TA wegen anderen dingen und es war nichts) also frage ich erstmal hier!!!!!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

• nase gebrochen? Beitrag #2
Ich würde trotzdem zum TA gehen, es gibt auch innerliche Blutungen, das Gehirn ist nämlich nicht weit weg von der Nase.
Gruß HelgaK

• nase gebrochen? Beitrag #3
also ich habe heute abend einen termin beim TA arzt und die fanden das sehr komisch,kam mir echt doof vor?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Also eure Hunde haben das defenitiv nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • nase gebrochen? Beitrag #4
also ich habe heute abend einen termin beim TA arzt und die fanden das sehr komisch,kam mir echt doof vor?
Also eure Hunde haben das defenitiv nicht?

*joysnaseuntersucht* ne ihre nase ist gerade, hat keine delle (oder wie du beschreibst als wäre da n stück nicht verbunden) ist warm und die spitze feucht ;)

braucht dir auch nicht peinlich zu sein, wenn du öfter zum tierarzt gehst, zeigt doch nur, dass du dir sorgen machst und dir das wohl deines hundes sehr am herzen liegt :angel:

• nase gebrochen? Beitrag #5
danke das ist llieb von dir :)
habe um halb 6 einen termin,melde mich wenn wir wieder da sind,was er genau hat/oder auch nicht ;)
LG kathrin

Zuletzt bearbeitet:
  • nase gebrochen? Beitrag #6
ich drück trotzdem die daumen, dass alles ok ist ;)

• nase gebrochen? Beitrag #7
war ebend ja beim TA und sie meinte die nase ist verstaucht,er soll nur etwas ruhe haben sonst ist aber alles gut freu

• nase gebrochen? Beitrag #8
Puh, da sind wir aber alle erleichtert!! Gute Besserung an deinen Wau-Wau!!

• nase gebrochen? Beitrag #9
danke dir ich bin auch erleichtert,hatte echt angst aber nun ist ja alles gut ;)
und auch danke für die lieben antworten und die hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nase gebrochen?

nase gebrochen? - Ähnliche Themen

Hunde Fährte Verhalten: Vorab: Es gibt kein Verhaltensproblem, ich wundere mich nur und frage, ob das normal ist? Also, unsere Hündin aus dem rumänischen Tierschutz ist...
Amsel niest und piepst komisch: Huhu , mein Hund hat vor kurzem eine Amsel angegriffen und sie hat ein gebrochenes Bein . Wir waren schon beim Tierarzt und es wird...
Wie geht ihr mit der Trauer um ?: Hallo erstmal! Leider ist mein Einstand hier ein trauriger :022: Gestern bekam ich von Tasso einen Anruf, dass ein Kater, auf dem die...
Eigne ich mich zur Papageienhaltung?: Hallo zusammen :-) In mir reift seit einiger Zeit der Gedanke, den Dachboden mit Südterrasse zur Papageienhaltung auszubauen (Etwas über 100 qm...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben