- Was hättet ihr gerne :) Beitrag #41
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Off-Topic
Kaddü du sprichst mir aus der Seele, ich liebe Setter. Wir sollten einen Club gründen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OhjaaIch finde es fällt auf, dass sehr sehr viele hier Huskys haben wollen:lol:^^
Off-TopicKaddü du sprichst mir aus der Seele, ich liebe Setter. Wir sollten einen Club gründen![]()
Off-TopicKaddü du sprichst mir aus der Seele, ich liebe Setter. Wir sollten einen Club gründen![]()
Die ersten drei Rassen werde ich aus den unterschiedlichsten Gründen sicher nie besitzen; aber ein schwarzer Königspudel zieht hier bestimmt irgendwann noch ein; wobei ich schon lange von einem träume und dann doch immer wieder die Wahl auf einen Mix aus dem TS fällt ... LG Ida
Off-Topic@X53SMI: Och schööön, würde ich auch nehmenTendiere aber eher zum Irish Setter. Vermutlich würde ich aber auch hier wieder einen aus einer Nothilfe nehmen, ich brauch nicht unbedingt einen Welpen. Mal sehen, wie ich mich entscheide, dauert noch 4-5 Jahre
![]()