Was hättet ihr gerne :)

Diskutiere Was hättet ihr gerne :) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Kaddü du sprichst mir aus der Seele, ich liebe Setter. Wir sollten einen Club gründen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hättet ihr gerne :) Beitrag #41
Off-Topic
Kaddü du sprichst mir aus der Seele, ich liebe Setter. Wir sollten einen Club gründen ;)

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #42
Französische Bulldogge
Bordeaux Dogge
Stafforshire Terrier
Rottweiler
Cane Corso
Kangal
Dogo Argentino
Pitbull
Boxer

hachja, ich kann schoen weiterträumen :D

Ich finde es fällt auf, dass sehr sehr viele hier Huskys haben wollen:lol:^^
Ohjaa :D

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #43
Off-Topic
Kaddü du sprichst mir aus der Seele, ich liebe Setter. Wir sollten einen Club gründen ;)
Off-Topic
Die Hundetrainerin bei uns zuechtet welche (aber nur alle paar Jahre halt ^^) Englische Setter oder so ;) selber hat sie 5stueck (alte und junge)

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #44
Off-Topic
An alle, die einen Aussie wollen, diese Rasse nennt sich Australian Shepherd, nicht Australien Shepard oder sonst wie.

Der Australian Shepherd-mein Herz schlägt für diese Rasse:049:. Den habe ich und mehr möchte ich nicht. ^^ Auch noch toll fände ich den Welsh Corgi Pembroke oder Cardigan. Haben welche in Verwandtschaft und Bekanntschaft, sind tolle Tiere.

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #45
Huch, was ein schönes Thema; es gibt so viele schöne und faszinierende Hunderassen. Mein vier Favorites wären

- Großer Schweizer Sennenhund
- Deutsch Kurzhaar
- Deutsche Dogge - aber nur in schwarz ;)
- Königspudel - aber bitte kohlrabenschwarz :055:

Die ersten drei Rassen werde ich aus den unterschiedlichsten Gründen sicher nie besitzen; aber ein schwarzer Königspudel zieht hier bestimmt irgendwann noch ein; wobei ich schon lange von einem träume und dann doch immer wieder die Wahl auf einen Mix aus dem TS fällt ...

LG Ida

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #46
Nen Dobermann. Unbedingt. Aber im Moment illusorisch.

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #47
Das ist ein schöner Thread. Also da wären mal:

Irish Setter
Berger de Picardie
Alaskan Malamute
Siberian Husky
Saarlooswolfhond
Magyar Vizla
Dobermann

In der Realität werde ich mich aber zwischen einem Collie und einem Eurasier entscheiden, falls wir uns noch einen größeren Hund anschaffen.

Von den kleineren interessieren mich gerade:
Parson Jack Russell Terrier
Border Terrier
Havaneser
Malteser
Zwergpinscher
Löwchen

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #48
Ich finde so einige ganz klasse aber meine Favorites sind folgende (nicht nach Beliebtheit sortiert):

- Olde English Bulldog
- Amerikanische Bulldogge
- (freiatmende) Französische Bulldogge
- Tschechoslowakischer Wolfshund
- Alaskan Malamute
- Greyhound
- Lurcher (wenn auch keine Rasse im eigentlichen Sinne)
- Magyar Agàr
- Galgo

3 unterschiedliche Richtungen, aber alle haben eine magische Anziehung auf mich

Edit: Hab den Rhodesian Ridgeback vergessen, auch ganz vorn mit dabei!

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #49
Bullterrier
Dobermann
Kangal
Deutscher Schäferhund
Malinois
Australien Shepherd
Border Collie

Was ich auf jeden Fall später mal haben werde ist ein Dobermann! <3
Leonberger find ich auch toll^^

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #50
Chinese Crested
Pudel
Australian Shepherd
Malinois
Pinscher
Mudi
Berger de Pyrenees

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #51
Also,ich hätte gerne:

Berner Sennenhund,Kangal,Rednose Pittbull,Rottweiler,Großer Schweizer Sennenhund,
Neufundländer,Leonberger,Boxer,Bordeaux Dogge,
UND IMMER WIEDER LABRADOR RETRIEVER :049:

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #52
  • Was hättet ihr gerne :) Beitrag #53
Off-Topic
@X53SMI: Och schööön, würde ich auch nehmen ;) Tendiere aber eher zum Irish Setter. Vermutlich würde ich aber auch hier wieder einen aus einer Nothilfe nehmen, ich brauch nicht unbedingt einen Welpen. Mal sehen, wie ich mich entscheide, dauert noch 4-5 Jahre ;)

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #54
Also dann schließe ich mich mal an:

Antikdogge

Deutsche Dogge (aber nur eine Kuh ^^)

Weimaraner

Vizsla

Rhodesian Ridgeback

und der Tschechoslowakische Wolfshund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was hättet ihr gerne :) Beitrag #55
Die ersten drei Rassen werde ich aus den unterschiedlichsten Gründen sicher nie besitzen; aber ein schwarzer Königspudel zieht hier bestimmt irgendwann noch ein; wobei ich schon lange von einem träume und dann doch immer wieder die Wahl auf einen Mix aus dem TS fällt ... LG Ida

Hihi, geht mir genauso. Wobei mir die Farbe egal ist. Finde sie relativ kurz geschoren irgendwie alle wunderschön. Haaach... :054:

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #56
- Bullterrier
- Dobermann
- Rottweiler
- Dogo Argentino (wenns die noch in der nicht sabbernden ausführung gäbe)
- Irischer wolfshund
- Barsoi
- Greyhound und alle anderen Windhunde
- Magyar Viszla oder waimaraner
- Chihuahua
-Chinese Crested (aber nur den)

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #57
Vizsla ist mein absoluter Favorit und wird bei mir definitiv in ein paar Jahren mal einziehen :) (allerdings der Glatthaar und nicht der Drahthaar)

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #58
Off-Topic
MESSI, AustraliAn Shepherd. ;)

Den Tschechoslowakische Wolfshund finde ich auch total interessant!

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #59
Off-Topic
@X53SMI: Och schööön, würde ich auch nehmen ;) Tendiere aber eher zum Irish Setter. Vermutlich würde ich aber auch hier wieder einen aus einer Nothilfe nehmen, ich brauch nicht unbedingt einen Welpen. Mal sehen, wie ich mich entscheide, dauert noch 4-5 Jahre ;)
Off-Topic
Hab grad auf ihrer HP gelesen : Sie zuechtet Irish Red Setter , sry hatte mich vertan :uups::lol:

• Was hättet ihr gerne :) Beitrag #60
Ich hätte gern:
  • Boxer
  • Chihuahua
  • Franz. Bulldogge
  • Malinois
  • Zwerg-/ oder Rehpinscher
  • Langhaardackel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hättet ihr gerne :)

Was hättet ihr gerne :) - Ähnliche Themen

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Welche Rasse passt?: Hallo ihr Lieben! Also. Ich möchte gerne herraus finden welche Hunderasse zu mir wirklich passt. Ich hab schon viele Tests gemacht und immer...
Eure Top 10 Hunderassen: Ich wurde gern wissen welche 10 Hunderassen bei euch die beliebtesten sind . Welcher Hund ist bei euch auf Platz 1 und welcher auf 10 ? Hier...
Rassenlexikon!: So, mir war etwas langweilig. Ich habe mal etwas gearbeitet: 1. Habe ich alle Hunderassen der Fci-Nr nach geordnet und 2.Habe ich ein paar rassen...
Oben