- Was hättet ihr gerne :) Beitrag #81
Tayet
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Australian Shepherd!!!!!!! Heißt die Rasse!!!
Warum Aussie: nicht weil die Farben so toll sind..finde schwachsinnig Hunde wegen Aussehen auszusuchen. Ich mag wie die an Vieh arbeiten, deren Art zu denken dass die Menschen gefallen möchten. Andersrum mag ich Husky: da mag ich die Unabhänigkeit von denen und genauso deren Stil zu Arbeiten. Die beiden sind völlig unterschiedlich und genau deswegen gefallen die mir so
Warum Aussie: nicht weil die Farben so toll sind..finde schwachsinnig Hunde wegen Aussehen auszusuchen. Ich mag wie die an Vieh arbeiten, deren Art zu denken dass die Menschen gefallen möchten. Andersrum mag ich Husky: da mag ich die Unabhänigkeit von denen und genauso deren Stil zu Arbeiten. Die beiden sind völlig unterschiedlich und genau deswegen gefallen die mir so
Es gibt so viele Rassen, daher finde ich es völlig ok das einem die Aussies gefallen oder eben nicht. Sonst hätten wir nicht die Vielfalt der Rassen gehabt. Die wurden nun mal für verschiedene Sachen gezüchtet und es wäre sicherlich schwer eine Allrounder zu züchten
Außerdem wäre es sicherlich langweilig wenn alle nur eine Rasse mögen würden...