Gaaanz viele Mäusebabys....

Diskutiere Gaaanz viele Mäusebabys.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Die erkunden seit ein paar Tage fleißig den Käfig =) 7 Tage nach dem Wurf hat auch unser zweites Weibchen ihre Jungen bekommen, die hocken jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaaanz viele Mäusebabys.... Beitrag #21
Die erkunden seit ein paar Tage fleißig den Käfig =)
7 Tage nach dem Wurf hat auch unser zweites Weibchen ihre Jungen bekommen, die hocken jedoch noch im nest.
Cookie ist mittlerweile auch schon kastriert, aber er macht einen ganz traurigen eindruck so allein... er frisst zwar, jedoch sehr wenig und ich hab ziemlich angst. ich geb ihm ja schon mehr leckerlis als vorher :( hoffentlich hält er noch bis zum 20. durch dann kommen die jungs zu ihm.

es gibt auch schon einige interessenten für die babys, die auch noch so lange warten können bis es so weit ist.

• Gaaanz viele Mäusebabys.... Beitrag #22
na was machen deine Babys? Haben alle 3 geworfen?

Ich habe auch ein weibchen in der zoohadlung gekauft. Bin 2 tage später zum Ta er tippte auf böckchen weil der abstand war echt groß gewesen hatte die maus aber einzeln sitzen da mein böckchen frsch kastriert wurde.
Naja seid ein paar tagen wird sie immer dicker war dann nchmal beim TA und er meinte jetzt wo sie größer ist sieht man eindeutig das es nen weibchen ist. Und er ist kleintier erfahren aber sowas kann passieren. Jetzt warte ich auch auf meinem wurf. Ich hab nur das gück da sich mein frisch kastrierten bock bei ihr lassen kann. Sei denn die kleinen kommen vor der ausstinkzeit die noch knapp 3 wochen geht dann muss Toni erstmal wieder raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaaanz viele Mäusebabys....

Neueste Beiträge

Oben