Kaninchen versucht in die Hand zu beißen

Diskutiere Kaninchen versucht in die Hand zu beißen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Getreide macht Kaninchen nicht aggressiv, es ist nur total ungesund. Häsinnen verteidigen ihr Revier stark, könnte daran liegen. Weißt du...
  • Kaninchen versucht in die Hand zu beißen Beitrag #21
Getreide macht Kaninchen nicht aggressiv, es ist nur total ungesund.

Häsinnen verteidigen ihr Revier stark, könnte daran liegen.

Weißt du schon wie du sie vergesellschaftest? Grade bei einer Häsin, die auch noch ihr Revier verteidigt, wäre ein neutraler Raum wichtig und wenn sie sich verstehen, können sie ins saubere Gehege.

• Kaninchen versucht in die Hand zu beißen Beitrag #22
ich hol den rammler gleich mit meiner mutter aus dem tierheim bei uns in der nähe.
ja ich vergesellschafte sie auf neutralem raum, im kellerflur da war meine süße auch noch nicht.

ich bin schon voll aufgeregt, weil ich wissen will wie die beiden sich verstehen.
(ich habe bei kaninchenvergesellschaftung auch ein thema deswegen eröffnet, könnt ihr euch ja mal angucken)

Thema:

Kaninchen versucht in die Hand zu beißen

Kaninchen versucht in die Hand zu beißen - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben