Agility Tunnel für zu Hause

Diskutiere Agility Tunnel für zu Hause im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; meine Katzen haben so einen Tunnel :lol: wie wäre es denn (maxi ist ja ned so groß oder?) mit einem Katzendurchlauftunnel? Mein Tyson passt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility Tunnel für zu Hause Beitrag #21
meine Katzen haben so einen Tunnel :lol:
wie wäre es denn (maxi ist ja ned so groß oder?) mit einem Katzendurchlauftunnel? Mein Tyson passt da auch (grade eben noch) durch :)

• Agility Tunnel für zu Hause Beitrag #22
ich hab eien 5 meter lang,60 hoch
von 3..2...1...deins
für 15 euro zum ersteigern ;)

• Agility Tunnel für zu Hause Beitrag #23
. Professionelles Agility kann ich mit Ole nicht machen, er wär immer der letzte... aber ich würd mir im Garten schon gerne so einen kleinen Parcour aufbauen.

;) geschwindigleit ist ja nicht alles. und mit training und ohne fehler kann man ja trotzdem gut laufen. außerdem Profissonell ist für mich WM Turnier z.b. oder Turniere. Fan Agility kann man ja in der HuSchu ohne Platzierung machen ;)

• Agility Tunnel für zu Hause Beitrag #25
*lol* jetzt hab ich auch kapiert auf welcher Seite ich da gucken muss :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Collie den von dem Link finde ich auch super, den hatte ich auch schon im Blick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Agility Tunnel für zu Hause Beitrag #26
;) geschwindigleit ist ja nicht alles. und mit training und ohne fehler kann man ja trotzdem gut laufen. außerdem Profissonell ist für mich WM Turnier z.b. oder Turniere. Fan Agility kann man ja in der HuSchu ohne Platzierung machen ;)

Meine mittlerweile ehemalige Hundeschule sah das leider nicht so:( Aber ich werde ja ab Frühling (wegen dem fahren) dann eh in eine etwas weiter entfernte gehen. Aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden, was ich da machen will ;) Dummytraining mach ich schon, Dogdancing mach ich ein wenig in Eigenregie ohne Musik, und ich so Lust auf Obedience hab, weiß ich noch gar nicht...das muss Ole entscheiden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility Tunnel für zu Hause

Agility Tunnel für zu Hause - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben