Köttel bleiben am After hängen.

Diskutiere Köttel bleiben am After hängen. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie genau können wir uns das denn vorstellen? Sind sie schlussendlich mehr draußen oder mehr drinnen? Was genau bedeutet draußen und drinnen? Wie...
  • Köttel bleiben am After hängen. Beitrag #41
Wenn die Tiere im Winter normalerweise in der beheizten Wohnung sind ist das raussetzen wirklich nicht gut. . .

so lange draußen wie sie möchte wenn sie wieder rein möchte kann sie wieder rein

Wie genau können wir uns das denn vorstellen? Sind sie schlussendlich mehr draußen oder mehr drinnen? Was genau bedeutet draußen und drinnen? Wie kommen sie von draußen nach drinnen? Wie warm ist es drinnen?

Deine bisherigen Schilderungen lassen da einfach sehr viele Interpretationsmöglichkeiten :roll:

Unabhängig davon: ein Nini kann sich nicht gleichzeitig bei 20°C wohlfühlen und dabei bei -10°C nicht frieren. Entweder hats nen Fell für warm oder nen Fell für kalt oder nen Fell für lau. Hin und her macht das Nini krank - wir ziehen ja auch ne Jacke an, wenn wir raus gehen.

Dass sie sich nicht stoßen kann ist klasse!

Thema:

Köttel bleiben am After hängen.

Köttel bleiben am After hängen. - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben