Morgen zieht evtl. ein Widderchen ein

Diskutiere Morgen zieht evtl. ein Widderchen ein im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hope benutzt den Anbau :) Aber erst seit Freitag. Hab da sauber gemacht und die dann vor den Käfig gesetzt und das Gitter runter geklappt (sie...
  • Morgen zieht evtl. ein Widderchen ein Beitrag #41
Hope benutzt den Anbau :) Aber erst seit Freitag. Hab da sauber gemacht und die dann vor den Käfig gesetzt und das Gitter runter geklappt (sie wäre mir sonst nur im Weg rumgelaufen). Sie hat dann brav alles markiert (und vollgepinkelt -.-). Sie hoppelt jetzt brav hin & her ^^. Wenn ich das richtig sehe, dann macht sie nur in den Käfig (das Betttuch ist nicht nass).

• Morgen zieht evtl. ein Widderchen ein Beitrag #42
Na das klingt doch sehr vielversprechend.
Hast du sie mal gewogen, um zu sehen, ob sie zunimmt?

• Morgen zieht evtl. ein Widderchen ein Beitrag #43
Hab ich nicht...

Allerdings meinte ich am Freitag, dass sie komisch geatmet hat. Also der Bauch hat sich beim Atmen "ungleichmäßig" bewegt. Vll. hab ich auch nur schief geguckt, keine Ahnung. Mit Nestbau o.ä. hat sie zumindest noch nicht angefangen, aber wenn sie das oft erst kurz vorher machen...
Ich habe aber vor spätestens am Freitag nochmal zum Tierarzt zu gehen, also wenn sich dann noch nichts getan hat.

• Morgen zieht evtl. ein Widderchen ein Beitrag #44
und ,ist sie schwanger ??:)

Thema:

Morgen zieht evtl. ein Widderchen ein

Oben