- Ich brauche dringend hilfe!!!!! ich suche einen chinesischen streifen hamster =(((( Beitrag #21
pc.lieschen
ich habe die seite angeschaut aber die sind alle in krefeld wie soll ich den zu krefeld den hamster abholen ?? der hatt ja voll den stress ihr braucht nicht gleich unverschämt zu sein ja
ps KREFELD IST SEHR WEIT WEG VON OBERHAUSEN AUSERDM HATTE ICH GESAGT DAS ICH IN OBERHAUSEN ODER IN DUISBURG EINEN SUCHE WEN ES KEINEN GIBT HOLE ICH MIR EINE ANDERE RASSE NATÜRLICH KEIN KUSCHELT TIER BIN DOCH NICHT BEKLOPT ER SOLLTE SCHON HAND ZAHM SEIN ABER HABE SCHON EINEN GEFUNDEN IN DUISBURG EIN TIERHEIM DA IST EINS DANKE FÜR DIE HILFE haha
erstmal brauchst du hier nicht zu schreien (Großbuchstaben ist brüllen, mal ein Wort gut und shcön, aber alles, nun ja)
Frech bist du geworden und die Hamsterhilfen schicken per MFG, das wüsstest du wenn du dich da eingelesen hättest.
Und ehrlich, einen von Anfang an zahmen Hamster, den gibt es selten, der Hamster scheint nicht das richtige Haustier für dich zu sein
Mit GEdult würdest du auch einen finden,a ber es muss doch ncith immer alles sofort sein