Ehrenamtlich im Tierheim (Katzen Bereich!)

Diskutiere Ehrenamtlich im Tierheim (Katzen Bereich!) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hätte ebenfalls schon diverse TH Katzen mitgehen lassen. :mrgreen: Man kommt ins Zimmer, dir läuft eine entgegen, du nimmst sie hoch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ehrenamtlich im Tierheim (Katzen Bereich!) Beitrag #21
Ich hätte ebenfalls schon diverse TH Katzen mitgehen lassen. :mrgreen: Man kommt ins Zimmer, dir läuft eine entgegen, du nimmst sie hoch und sofort liegt dese Katze dann total relaxt in deinen Armen und lässt vor Entspannung den Kopf hängen. :roll:

Ist doch super das du dich hauptsächlich um die Katzen kümmern brauchst. Wir haben auch unsere Katzenflüsterin und unsere Tierheimleiterin die sich um scheue und ängstliche Katzen kümmern. Die besten Chancen hat man wenn die Tiere in einer Gruppe sind, wo auch einige Zahme dabei sind. Wenn man mit den zahmen spielt siegt dann irgendwann die Neugier. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ehrenamtlich im Tierheim (Katzen Bereich!)

Ehrenamtlich im Tierheim (Katzen Bereich!) - Ähnliche Themen

Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben