Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Silvesterknallerei im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; du ich wollte nur sagen wiedr der vergleich dengstdu man kann nur ögen ein pups für die tiere ma
chen man hat auch selber ein leben dengst du jede...
Silvesterknallerei Beitrag #41
S
sadaf
Gesperrt
du ich wollte nur sagen wiedr der vergleich dengstdu man kann nur ögen ein pups für die tiere ma
chen man hat auch selber ein leben dengst du jede sachen kann man machen anderer leute arbeiten also!man hat nicht immer zeit ,denk mal nach!anderer arbeiten hart für das leben!und ihr denkt nur an eure kaninchen!ich kann nicht so viele sachen machen,leider aber es ist so bitte denkt mal nach! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also bitte leute!nich jeder kann so was machen meine eltern sind schon leid das sie so viele sachen machen und kaufen müssen!
Ich denke mit Sicherheit nicht nur an meine Kaninchen, darum geht es doch gar nicht. Aber ich habe mich entschieden, zwei Kaninchen zu halten und dann will ich das auch so gut wie möglich machen. Sollte ich das irgendwie irgendwann nicht mehr können, werde ich die beiden abgeben, damit es ihnen weiterhin so gut geht. Das hat was mit Verantwortung zu tun .
Silvesterknallerei Beitrag #43
S
sadaf
Gesperrt
also oke bitte leute es geht hir um das thema nicht um miene sorgen leute,also
fräuleingrün: Danke, ohne deine Worte wäre ich auf "Fanatiker" bei dem geschriebenen nicht gekommen. Habe hier wirklich schon gerätselt.
Sadaf: Es geht doch gar nicht darum, dass wir nur an unsere Tiere denken. Es geht darum eine Lösung für deine Tiere zu finden unter der sie nicht so leiden müssen. Das hat mit der Arbeit auch nicht viel zu tun. Ich denke mal ein Großteil der Menschen hier im Forum gehen arbeiten und trotzdem finden sich Möglichkeiten den Tieren Platz zu bieten. Magst du nicht mal vielleicht gemeinsam mit uns nach Lösungen suchen? Vielleicht auch in einem eigenen Thread dafür?
Findest du das eigentlich toll, dich jetz hier unter einen neuen Namen anzumelden und die User zu ärgern?
Sadaf/Maaddie, das ist absolut nicht ok und wenn du die Regeln gelesen hast wüsstest du das auch!
Silvesterknallerei Beitrag #47
Traber81
Huhu meine Hasis sind noch ziemlich geschafft von Silvester da hier soviel wie noch nie geknallt wurde. Aber sonst geht es ihnen gut. Ein bissl verwöhnen und dann sieht die Welt bald wieder anders aus. Lg und ein gutes 2011.