- Amber - unser kleiner Alien hat uns verlassen Beitrag #1
Para
- Punkte Reaktionen
- 2
Nachdem unsere Amber ja bereits seit fast 2 Jahren krank war und immer wieder mit den unterschiedlichsten Krankheiten kämpfen musste war mir in den letzten 2 Tagen klar: ich werde sie bald gehen lassen müssen:eusa_shhh:.
Sie fraß und trank in den letzten beiden Tagen nichts mehr und auch der TA machte mir vorgestern keine großen Hoffnungen. Wir wollten aber noch sehen ob die Medikamente nicht doch anschlagen.
Gestern abend schon war mir klar, dass sie das neue Jahr nicht mehr erleben wird...
und heute morgen als ich um 6.30 Uhr wach wurde lag Amber auf ihrem Lieblingsplatz und war tot. Sie ist einfach in der Nacht eingeschlafen.
Sie hat mir die Entscheidung abgenommen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Sie fraß und trank in den letzten beiden Tagen nichts mehr und auch der TA machte mir vorgestern keine großen Hoffnungen. Wir wollten aber noch sehen ob die Medikamente nicht doch anschlagen.
Gestern abend schon war mir klar, dass sie das neue Jahr nicht mehr erleben wird...
und heute morgen als ich um 6.30 Uhr wach wurde lag Amber auf ihrem Lieblingsplatz und war tot. Sie ist einfach in der Nacht eingeschlafen.
Sie hat mir die Entscheidung abgenommen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.