Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Junges Meerschweinchen schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die Augen meiner Katzen leuchten auch, wenn es dunkel ist, das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sie weitaus besser sehen als wir. Auch wenn...
Junges Meerschweinchen schwanger? Beitrag #21
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Augen meiner Katzen leuchten auch, wenn es dunkel ist, das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sie weitaus besser sehen als wir. Auch wenn sich das bei meerschwenchen auf Bewegungen und das vor allem seitlich bezieht, in etwas direkt vor ihnen laufen sieleicht mal rein weil die Augen soweit seitlich sitzen.
Hallo
Sie heißen Nulli und Priesemut (ich weiß, etwas seltsam, hat aber seine Geschichte) und das Männlein wurde kastriert.. Jetzt muss er zwar erstmal allein bleiben, aber ansonsten sind sie alle ganz munter <3
Meerschweinchen schwanger ?: Hallo, ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen bei einer Züchterin vor ca einem Monat gekauft. Beide sind ein Jahr alt. Die eine war beim Kauf...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde....
Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Mein kranker Kater :(: Hallo,
Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel,
aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo!
Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...