Gute Kombination?????

Diskutiere Gute Kombination????? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich habe ein sehr gute Nachricht. Meine Johny hat jetzt einen perfekten Partner gefunden. Ich habe ihn von einem Kumpel übernommen. Die...
  • Gute Kombination????? Beitrag #21
Hallo ich habe ein sehr gute Nachricht. Meine Johny hat jetzt einen perfekten Partner gefunden. Ich habe ihn von einem Kumpel übernommen.
Die beiden verstehen sich super und jetzt ist sie Dank ihres neuen Partners "Felix" richtig aktiv und munter wie seit Jahren nicht mehr.:D

• Gute Kombination????? Beitrag #22
Ach das freut mich aber für beide;)

Thema:

Gute Kombination?????

Gute Kombination????? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben