Rat um neuen Freilauf

Diskutiere Rat um neuen Freilauf im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Siehste...sie wollen ihre Ruhe. Das hört sich shcon besser an. Das mit den Leckerchen wird vll. mit der Ezit wieder. Aber vll. wartest du damit...
  • Rat um neuen Freilauf Beitrag #21
Siehste...sie wollen ihre Ruhe. Das hört sich shcon besser an. Das mit den Leckerchen wird vll. mit der Ezit wieder. Aber vll. wartest du damit bis ihr endlich dann "umgezogen" seid. Dann ist es nicht so stressig für alle.
Manche Dinge erwähnt man einfach weil ja auch andere mitlesen können. ;)

• Rat um neuen Freilauf Beitrag #22
mir ist grad eine idee gekommen... und zwar habe ich überlegt da sie ja net auf den boden stehen können im welpen zimmer sehr hoch wo auch die großen hin kommen etwas für die schweine zu bauen evtl. über zwei wände... ich besprech das heute ma mit meinem schatz

Thema:

Rat um neuen Freilauf

Rat um neuen Freilauf - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben