Soll ich meine Dame vermitteln????

Diskutiere Soll ich meine Dame vermitteln???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sehr schlechte Nachrichten.Ich habe heute mit den Leuten gesprochen. Und sie haben mir knall hart ins Gesicht gesagt, dass ihn mein Kaninchen...
  • Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #21
Sehr schlechte Nachrichten.Ich habe heute mit den Leuten gesprochen. Und sie haben mir knall hart ins Gesicht gesagt, dass ihn mein Kaninchen völlig egal ist und sie ganz bestimmt keine Rücksicht auf solch ein Vieh nehmen werden ._. ! Somit bin ich jetzt wieder in größter Sorge um mein Kaninchen.

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #22
hmm das kann ich mehr als gut verstehen, man weiß ja nie auf was für ideen solche hirnis komme :( Nachbarn können manchmal echt die pest sein :(

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #23
Ja, leider.
Ich hasse solche Leute.

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #24
Na toll, was sind denn das für Idioten!
Das ist wirklich schwierig da die richtige Entscheidung zu treffen.

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #25
Ja. Vollidioten.
Bin total im Dilemma. ._.

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #26
ich weiß auch nicht was ich da tun würde, auf der einen seite würde ich mein tier nicht abgeben wollen, auf der anderen seite versteh ich aber zu100 prozent deine angst, daß dem tier was passiert weil die da im besoffenen zustand dummheiten machen könnten, ohman ich kann dir da garnix raten ist eine totale schwierige situation, ins haus nehmen sagtest du ja geht nicht , hmm ist echt schwierig bin ratlos

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #27
Geht es denn bei dem "Sie-darf-nicht-ins-Haus" nur um das Anknabbern? Könntest du sie also wenigstens für eine kurze Zeit reinnehmen, wenn du alles so mit Gittern umstellst, dass sie definitiv nichts anknabbern kann?
Dann würde ich das immer noch so machen, wie oben geschrieben. Sollte es tatsächlich so sein, dass sie Parties draußen feiern - das weißt du ja jetzt noch gar nicht sicher - würde ich sie sofort reinnehmen und in Vermittlung geben.

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #28
Es liegt auch daran, dass sie alles an knabbert. Aber wir haben auch einfach kein Platz in unserer kleinen Wohnung. In meinen alten Zimmer ist jetzt mein Kater eingezogen, weil er nicht mehr raus darf (wegen Schnupfen usw.)!
Aber ich würde am liebsten denn jetzt schon mal anfangen zu suchen, oder? Denn wenn es wirklich schlimm wird, dass ich denn schon mal wen habe und nicht dann noch Monate suchen muss, oder wie seht ihr das?

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #29
du hast ja erzählt, daß ein anderes kaninchen von dir im gleichen haus wohnt gelle, kann sie denn nicht dahin noch dazu, dann hätten beide kaninchen einen partner, sie würden sicher innen wohnen und du könntest sie immer besuchen

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #30
Er lebt aber in Käfighaltung, was ich für sie eig. nicht wollte. Und der Käfig ist auch nicht großgenug für 2.

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #31
Sag mal, ich bin grad ein wenig verwirrt. Habe gerade deinen Vermittlungsthread gelesen. Ich dachte, du schreibst es vielleicht erstmal theoretisch und nicht so endgültig, denn u.U. musst du sie doch gar nicht abgeben?! Aber vor allem: du nennst als Grund, dass ihr umzieht, aber das stimmt doch gar nicht, oder?

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #32
nun bin ich auch verwirrt wieso umzug?? aber nochmal zum nachbarn mit kaninchen zurück, der dein ehemaliges nin im käfig hält. kann man den nicht von nem größeren gehege in der wohnung überzeugen, wäre ja ohnehin besser für das schon vorhandene nin?

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #33
Magst du vielleicht was dazu sagen, Niickel? Du warst doch heute schon online und hast sogar was geschrieben... :(

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #34
Versteh ich jetzt auch nicht so ganz, im Vermittlungsthread schreibt sie auch es sei sehr dringend aber hier hört sich das für mich ganz anders an...

• Soll ich meine Dame vermitteln???? Beitrag #35
Es tut mir Leid, ich habe hier nicht mehr reingeschaut, weil eine Zeit lang keiner mehr geschrieben hat. Sorry.

Wir ziehen wirklich um und das nicht nur wegen den Nachbarn. Bei uns in der Bekanntschaft ist am 8.1. einer gestorben,worüber wir sehr getrauert haben,da ich mit ihm aufgewachsen bin und er uns sehr ans Herz gewachsen war. Und da wir nur wegen ihm hier in dem Dorf wo ich grad noch wohne geblieben sind, hat meine Mutter beschlossen umzuziehen. Somal wir jeden tag über 20km fahren zur schule/arbeit,darum wollen wir auch umziehen.
Ich lüge nicht :(.
Und ich glaube,dass es für sie einfach das Beste ist, hoff ich.

Und tut mir nochmal Leid, dass ich hier nicht mehr reingeguckt hab.

Liebe Grüße

Thema:

Soll ich meine Dame vermitteln????

Soll ich meine Dame vermitteln???? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen gegen die Einsamkeit: Hi, Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und hatte immer Tiere. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin fehlt mir das irgendwie. (Wir hatten immer...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben