Stangenarbeit

Diskutiere Stangenarbeit im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich hab auch gesucht, aber bei der Suche nichts derartiges gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stangenarbeit Beitrag #1
K

Keksiboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich hab auch gesucht, aber bei der Suche nichts derartiges gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen, was ihr alles über Stangenarbeit wisst. Also wozu das bei erwachsenen Pferden gut ist, die Abstände der Stangen und so weiter. Und dann würde ich noch gerne wissen, wie man auf gebogener Linie die Abstände misst und bei welcher Hufschlagfigur man besonders gut das reiten kann.
Danke schon mal im Voraus!!!
lg

• Stangenarbeit

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stangenarbeit

Stangenarbeit - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Meerschweinchen Käfige: Hallo erst mal Wir spielen Aktuell mit dem Gedanken uns Meerschweinchen ins Haus zu holen. Wir hatten beide unabhängig voneinander, als kind...
Oben