- Die Frage der Fragen - Reitstiefel oder Chaps Beitrag #1
R
RocknRollPrincess
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich mich mittlerweile dazu entschlossen habe wieder Reitunterricht zu nehmen stelle ich mir natürlich wieder die üblichen Fragen:
Reithose gebraucht oder neu kaufen?
Handschuhe ja oder "nicht schon wieder so ne Angeberin"
Und die Frage aller Fragen: Stiefel oder Chaps? Welches Material? Gebraucht oder Neu?
Ich hatte damals Lederstiefeletten gebraucht und gebrauchte Wildlederchaps. Allerdings ist das ruhug halten des Beins darin doch etwas schwierig, und ganz nebenbei sehen Stiefel doch wirklich chicker aus
Deshalb bin ich am überlegen ob ich mir Stiefel anlegen sollte. Wäre ja auch blöd wenn ich mir erst Stiefeletten mit Chaps kaufe und dann doch Stiefel... Schwierig... vor allem will ich günstige Stiefel haben und kein Vermögen dafür ausgeben. Eigentlich wollte ich diese Fragen jetzt bei meiner Schnupperstunde stellen,aber bei den glatten Straßen ist es totaler Leichtsinn 30 min zu fahren (bei den jetztigen Straßenverhältnissen eher über 60 min).
Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
Lg
da ich mich mittlerweile dazu entschlossen habe wieder Reitunterricht zu nehmen stelle ich mir natürlich wieder die üblichen Fragen:
Reithose gebraucht oder neu kaufen?
Handschuhe ja oder "nicht schon wieder so ne Angeberin"
Und die Frage aller Fragen: Stiefel oder Chaps? Welches Material? Gebraucht oder Neu?
Ich hatte damals Lederstiefeletten gebraucht und gebrauchte Wildlederchaps. Allerdings ist das ruhug halten des Beins darin doch etwas schwierig, und ganz nebenbei sehen Stiefel doch wirklich chicker aus
Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
Lg