Hund mit schwachem Magen frisst Kot.

Diskutiere Hund mit schwachem Magen frisst Kot. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich kenne dieses Problem - gerade mit dem Hundekot fressen und danach den brechen und Unmengen von Haufen machen :roll: (wenn Du magst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund mit schwachem Magen frisst Kot. Beitrag #21
Hallo,

ich kenne dieses Problem - gerade mit dem Hundekot fressen und danach den brechen und Unmengen von Haufen machen :roll: (wenn Du magst, kannst Du hier alles nachlesen:

Ich habe Luna jetzt auf Hills Sensitive Stomach umgestellt. Sie bekommt das jetzt seit der Woche vor Weihnachten.

Anfangs ausschließlich, mittlerweile nur noch mittags, abends füttere ich frisch, Dose oder auch trocken. Außerdem bekommt sie jeden Tag einen Eßlöffel probiotischen Jughurt und einen Teelöffel Sanofor.

Es hat sich sehr gebessert - Luna holt sich eigentlich nur noch den Kot und apportiert ihn; wir tauschen dann gegen ein Leckerli :roll: Das ist wohl noch eine doofe Angewohnheit, an der wir noch arbeiten müssen.

Aber sie macht viel weniger Haufen am Tag und der Kot ist auch fest. Ihr Bauch ist nicht mehr so aufgebläht und voll. Sie scheint auch keine Probleme mehr beim Lösen zu haben. Auch nachts hat sie nicht mehr reingemacht bzw. ich mußte nicht mehr mit ihr raus. Sie hat sich schon seit Wochen nicht mehr erbrochen *auf Holz klopf, dass es so bleibt*

Hills ist auch kein billiges Futter, aber so ein kleiner Hund frisst ja nun auch kein Kilo am Tag. Hills ist auch nicht auf der hier im Forum existierenden Liste "Hochwertiges Hundefutter" aufgeführt - aber uns hat es geholfen und ich werde Luna weiter so füttern ...

LG Ida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund mit schwachem Magen frisst Kot.

Hund mit schwachem Magen frisst Kot. - Ähnliche Themen

Hund frißt Hundekot: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Luna und hoffe, daß Euch was dazu einfällt ... Wie die meisten hier ja wissen, habe ich Luna im...
Oben