Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!

Diskutiere Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Liebe Pferdereunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden...
  • Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! Beitrag #1
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
1
Liebe Pferdereunde,

die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden und kein Mod-Projekt. Aus diesem Grund möchten wir auch in den Fachforen noch einmal auf die Bewerbungsfrist hinweisen, die bis zum 15.1. läuft.

Wir hoffen, dass wir noch einige qualifizierte User für die Zeitschrift finden. Und wir würden uns sehr freuen, wenn auch der Pferdebereich mit kompetenten, witzigen oder informativen Beiträgen in der Zeitschrift vertreten wäre.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

• Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! Beitrag #2
Liebe Pferdefreunde,

ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute und morgen Zeit, euch zu überlegen, worüber ihr schreiben wollte und uns dies mitzuteilen. Keine Sorge: Die Artikel müssen erst am 15. Mai fertig sein - ihr habt also genug Zeit.

Desweiteren brauchen wir für unser Maskottchen noch einen Zeichner. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, also zeigt uns, was ihr könnt.

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit :D

• Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! Beitrag #3
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hir und weis nicht ob man dies hier Posten darf, aber ich würde euch Bilder von mir zu verfügung stellen. Würde mich freuen wenn dann eine kleine Werbung oder Hinweis auf mich dabei wäre^^

glgrüßle Sasso

• Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! Beitrag #4
Huhu,

du kannst gern einen Artikel samt Bildern einschicken, als Autor wirst du genannt ;)
Wenn nur Bilder verwendet werden und man z.B. nicht der Autor des Artikels ist, wird der "Besitzer" des Bildes im Impressum genannt. Mehr "Werbung" gibt es aber nicht.
Schau dir doch einfach mal die letzte Ausgabe an, dann verstehst du sicher das System.

Thema:

Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!

Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Das Tierforum bekommt ein neues Gesicht: Liebe Mitglieder Wie einigen von euch bereits aufgefallen ist, ist es in einigen Bereichen des Tierforums sehr ruhig geworden. Gleichzeitig haben...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!: Liebe Katzenfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
Die Tierforum Zeitschrift - Wir suchen Euch: Liebe Hundefreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden...
Oben