Vogelkäfig

Diskutiere Vogelkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe noch gar nicht gesehen wie er runterkommt. Aber werde noch ein paar von denen dran kleben sicher ist sicher:) Ah genau super Idee danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelkäfig Beitrag #41
Ich habe noch gar nicht gesehen wie er runterkommt. Aber werde noch ein paar von denen dran kleben sicher ist sicher:)

Ah genau super Idee danke werde ich gleich mal machen. Mal schauen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch eine frage was sonst:)
Er klettert immer die käfigwände hinauf bis etwa in die Mitte macht was?

Ach ja danke für deine Antworten sind sehr hilfreich:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelkäfig

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelkäfig

Vogelkäfig - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Idee für Farbmaus-Wand: Was haltet ihr von der Idee, eine ganze Wand in einem Zimmer zu einem Gehege umzubauen, ähnlich wie ein Ameisenglas, nur überdimensional groß für...
Oben