Jagdhunde

Diskutiere Jagdhunde im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; So, jetzt ist aber gut! Kann man sich nicht mal ohne Streit und Vorwürfe über ein Thema unterhalten? Klärt solche Dinge zukünftig bitte per PN und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jagdhunde Beitrag #41
So, jetzt ist aber gut!
Kann man sich nicht mal ohne Streit und Vorwürfe über ein Thema unterhalten? Klärt solche Dinge zukünftig bitte per PN und haltet die Threads davon frei. Danke.

-Thema geschlossen-

Zuletzt bearbeitet:
  • Jagdhunde

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jagdhunde

Jagdhunde - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Vom Asphalt zum Gras?: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen haben wir Windhund Mix im Hause. Sie heißt Elisa und ist 3,5 Jahre alt. Sie kommt aus dem Tierschutz und...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben