Schweinchen Kinder

Diskutiere Schweinchen Kinder im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallu =) hab mal ne frage: eins meiner meerschweinchen hat vor 3 tagen 2 kleine meerschweinchen auf die welt gebracht =) joa und deshalb frage ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweinchen Kinder Beitrag #1
Tine

Tine

Punkte Reaktionen
0
Hallu =)
hab mal ne frage:
eins meiner meerschweinchen hat vor 3 tagen 2 kleine meerschweinchen auf die welt gebracht =)
joa und deshalb frage ich mich: haben den die männlichen schweine auch nen gesäuge (zizen) oder nur die weibchen?!
den beim menschen ist es ja auch so das männer brustwarzen haben LOOL xD
Meine Mutter ist deswegen auch schon ganz durcheinander ^^
Joa das wars dann auch schon =)
Cu
Tine

• Schweinchen Kinder Beitrag #2
Ja, männliche Tiere haben auch Zitzen.
Wie kam es zu dem Nachwuchs?

• Schweinchen Kinder Beitrag #3
Och, das ist ja voll niedlich :lol:
Obs Männlein oder Weiblein sind, kannst du eh erst später feststellen, wenn sich der Schniedelwutz zeigt :roll:

• Schweinchen Kinder Beitrag #4
Das Geschlecht der Tiere kann sofort nach der Geburt festgestellt werden.

• Schweinchen Kinder Beitrag #5
das Schweinchn war schon schwanger als wir es gekauft haben =)
wäre halt toll wenn es zwei weibliche wären...dann könnte ich sie vllt behalten

• Schweinchen Kinder Beitrag #6
Ja, wenn du sie behalten könntest wäre toll, da wäre die Mama nicht mehr alleine...

Und wenn nicht musst du aber der Mama einen Partner holen! :wink:

• Schweinchen Kinder Beitrag #7
Geh am besten, wenn die Babys 2 Wochen alt sind zu jemanden der sich mit Meerschweinchen auskennt, nicht jeder Tierarzt kennt sich mit Meerschweinchen aus und die meisten Zoohändler schon meist garnicht.
Du könnest aber auch mal die Babys von unten fotographieren und hier reinstellen, da kann ich ja schon mal gucken.

• Schweinchen Kinder Beitrag #8
im vorraus: ^^ die mutter wäre nicht allein, denn ich hab ja noch eins xD (sind ja insgesamt 4 tiere)
zoohändler versprechen einem meistens das größte vom himmel, aber in wirklichkeit is letzt entlich gar nichts dahinter =(
mal sehn wie ich das mit dem fotographiern anstelle ^^ die sind ja ziemlich lebendig & lassen sich jetzt nicht mehr so recht alles gefallen.....

• Schweinchen Kinder Beitrag #9
nun gut hat sich leider erledigt :cry: sie waren beide männlich
und heute hat mein vater die beiden an nen zoofachgeschäft verschenkt :( :cry: :cry:
naja wenn man so denkt wie es dennen in ner neuen family gehen kann :(
da vergeht es mir

• Schweinchen Kinder Beitrag #10
das finde ich wirklich nicht gerade sehr net von deinem Vater, er hätte sie ja wenigstens ins Tierheim bringen können, da wird wenigstens ein bisserl drauf geachtet, wo die Tiere hinkommen und es werden Schutzverträge abgeschlossen.
Hoffen wir einfach mal das sie trotzdem ein liebes Zuhause finden und ich wäre auch ganz schön sauer auf meinen vater, ich glaub das könnte ich ihm nie verzeihen.

• Schweinchen Kinder Beitrag #11
joa das is ja das problem...bei nem zoofachhandel weiß man nie ob die tierchen in gute oder schlechte hände kommen :( dennen gehts größten teils nur um das verfluchte geld ...

• Schweinchen Kinder Beitrag #12
wieso hättest du die männchen nicht behalten können? hättest sie doch kastrieren lassen können.. teuer ists nicht. und das wäre sicher das beste für deine 4 schweinchen gewesen

• Schweinchen Kinder Beitrag #13
ich & mein bruder wollten ja die kosten teilen..aber nein :( mein vater hat sich einfach wegegeben

• Schweinchen Kinder Beitrag #14
Wie süss also ich ahbe ein Männchen und des hat auch zizen :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweinchen Kinder

Schweinchen Kinder - Ähnliche Themen

Lethal White Meerschweinchen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, vor ca. einem Monat habe ich mir zusammen mit meinem Freund zwei weibliche Meerschweinchen aus einer...
Einen zweiten Versuch wagen? Was meint ihr?: Hallo ihr Lieben. Im Mai 2009 begann ich die Meerschweinchenhaltung: zunächst kaufte ich zwei junge 6 1/2 Wochen alte Weibchen (Geschwister) und...
Dreiergruppe schlecht??: Hallo zusammen, Ich habe mich gestern mit meiner Freundin und ihrer mit Mutter unterhalten die auch meerschweinchen haben und wir kamen drauf zu...
Meerschweinchen zusammensetzung der Gruppen: Hallo, eigentlich habe ich die Frage schon mal gestellt, aber in meinem anderen Thema: "Meerschweinchen allein - Was nun?" Jetzt hoffe ich, noch...
Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Oben